Blizzard vergibt Betakeys für Tweets

Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Oh mann... dieser ganze Twitterkram ist sowas von bescheuert, wer das erfunden hat gehört mal geteert und gefedert....
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Jo, das mit dem gleichzeitigen Raushauen kann ich mir auch vorstellen. Der 28. April wird in den Contest-Rules erwähnt.

Ich habe noch eine interessante Entdeckung im englischen Battle.net Forum gemacht. Dort schreibt ein Gewinner, der seine DirectMail am 23.04. bekommen hat, dass er seinen Key heute Vormittag (US-Zeit PDT) erhalten hat.

I got the email with the key 3 hours ago. The game itself showed up in my battle.net account earlier than that, so I could play before receiving the mail actually.

Thank you Blizzard! :D
 

slasha86

Guest
Gibt es einen besonderen Grund, warum Du einen Screenshot verlinkst und nicht direkt zum Forum?

Ich wollt das Bild eigentlich direkt per verlinken, damits gleich jeder sehen kann, aber irgendwie hat das nicht funktioniert...

Hier nochmal der Link zum Forum: [url]http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24401695309&sid=3004[/url]
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
Jo, das mit dem gleichzeitigen Raushauen kann ich mir auch vorstellen. Der 28. April wird in den Contest-Rules erwähnt.

Ich habe noch eine interessante Entdeckung im englischen Battle.net Forum gemacht. Dort schreibt ein Gewinner, der seine DirectMail am 23.04. bekommen hat, dass er seinen Key heute Vormittag (US-Zeit PDT) erhalten hat.


das klingt stark nach morgen! :D
 

lazydaemon

Guest
Also ich habe denen gestern auch nur meine Bnet E-Mail-Addy geschickt. Kurz danach kam eine Rückantwort, dass sie den Bnet Account UND den Twitter-Account benötigen. Hinter der Aktion steckt also doch Leben und ich denke, dass die Keys heute verteilt werden.
 

Felber

Guest
bis dato hat sich Blizzard nicht bei mir gemeldet also denke ich das ich keine Key erbeuten konnte ^^
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Es geht wohl nach Aktivität des Accounts, wenn die Jungs also viel gezockt haben sollte sie wohl einen bekommen. Abegesehen davon ist der Beitrag glaub ich hier nicht ganz richtig.
 

Felber

Guest
hatte mich auch nur verklickt wollte in einem anderen Thread posten : )
 
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
Bei mir ist noch Ebbe, habe von meiner twitter-email beide Daten an das Blizzard-Team geschickt, sogar auf englisch. Werde schon etwas stutzig.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
bei mir auch noch nix eingegangen
hab auch auf englisch gemailed.
hoffentlich haben die nicht schon feierabend .. :(
 

slasha86

Guest
Argh! Erst kommt Starcraft per Twitter "Tadaa ...Glückwünsch zum Betakey!!" Man ist natürlich total heiss und dann lassen sie einen warten ... :sonot:
 

Dreesi_inaktiv

Guest
Herzlichen Glückwunsch noch einmal!

Wir haben Deinen Battle.net-Accountnamen erhalten und werden ihn so schnell wie möglich dem Betatest von StarCraft II hinzufügen. Du solltest eine gesonderte Email erhalten, sobald Dein Account entsprechend erweitert wurde.

Vielen Dank für Deine Teilnahme am StarCraft II Twitter Exposure Wettbewerb und wir sehen uns im Battle.net!

Beste Grüße aus Paris,
Dein Community Team

--------------------------------------------------------------
Die sollen feddich machen :D
 

slasha86

Guest
Herzlichen Glückwunsch noch einmal!

Wir haben Deinen Battle.net-Accountnamen erhalten und werden ihn so schnell wie möglich dem Betatest von StarCraft II hinzufügen. Du solltest eine gesonderte Email erhalten, sobald Dein Account entsprechend erweitert wurde.

Vielen Dank für Deine Teilnahme am StarCraft II Twitter Exposure Wettbewerb und wir sehen uns im Battle.net!

Beste Grüße aus Paris,
Dein Community Team

--------------------------------------------------------------
Die sollen feddich machen :D

Hab ich auch grad reinbekommen... ich denk mal, jetzt dauerts nicht mehr lange
 

Dreesi_inaktiv

Guest
Denk mal das wird dann morgen in der Keywelle sein ... Amazon, Twitter, etc
 
Oben