• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard und neues RTS

Reaktionen
0
Original geschrieben von MasterFeidn

Ich weiß nicht was solche Kommentare sollen.

Ich meine, mit Sicherheit steht WC III in Konkurrenz zu Starcraft, beides vom gleichen Hersteller, viele sind gewechselt, das haben wahrscheinlich einige starcraftler immer noch nicht verdaut.

Aber selbst wenn man Starcraft besser findet, deswegen ist Warcraft doch nicht schrott, vergleicht das mal mit spielen wie C&C Generäle, Age of Mythologie oder HDR.

Was hast du gegen solche Kommentare?
Er mag wc3 halt nicht. Ich auch nicht.
Nicht weil wc3 so viele bw spieler zu sich gezogen hat (hat es das? ich glaub da sind ne Menge wieder zurückgewechselt einschließlich mir), sondern weil das Spiel Schrott ist.
Allein die Idee von Creeps ist der letzte Müll und schlimmer als alles was HDR, C&C usw. aufbieten können.

Zum Thema: ich glaube an keine SC2-Andeutung mehr. Davon gab es einfach zu viele.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor

Was hast du gegen solche Kommentare?
Er mag wc3 halt nicht. Ich auch nicht.
Nicht weil wc3 so viele bw spieler zu sich gezogen hat (hat es das? ich glaub da sind ne Menge wieder zurückgewechselt einschließlich mir), sondern weil das Spiel Schrott ist.
Allein die Idee von Creeps ist der letzte Müll und schlimmer als alles was HDR, C&C usw. aufbieten können.

Zum Thema: ich glaube an keine SC2-Andeutung mehr. Davon gab es einfach zu viele.

Starcraftler=elitäre Menschen

Naja, ehrlich gesagt hab ich nichts anderes erwartet.

Reaktionen
0

Starcraftler=elitäre Menschen

Naja, ehrlich gesagt hab ich nichts anderes erwartet.

Glaubst du in einem wc3-Forum würde man anders reagieren? Es gibt nunmal unterschiedliche Geschmäcker.
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor

Glaubst du in einem wc3-Forum würde man anders reagieren? Es gibt nunmal unterschiedliche Geschmäcker.
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast.

Die sache ist die, warcraft gefällt dir nicht, okay, ist ja nicht schlimm, nur so wie du das schilderst, muß man froh sein wenn das spiel überhaupt startet und wenn ist alles scheiße.

WoW oder Diablo, gefällt mir alles nicht, aber für leute die auf sowas stehen, ist das spiel genial, deswegen kann ich sagen die spiele waren/sind ein Erfolg und einfach gut.

Aber nein, Warcraft ist Schrott, Dreck und absoluter Müll, wer das spiel gekauft hat, hat alles verschwendet, lieber das geld in spiele wie C&C investieren (die eben nicht erfolgreich waren und nicht geliebt werden), denn diese sind ja besser.

Ich hoffe es ist erkennbar was ich sagen möchte :)

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
Jetzt geht diese blöde Diskussion schon wieder los?

Die meisten hier wolln einfach nicht, dass SC2 so wird wie WC3, weils die meisten BW'ler einfach nicht mögen!

Is doch völlig egal wie erfolgreich das Spiel ist, und wieviele es spielen. Hauptsache SC2 wird nicht so Knallbunt wie WC3!!!!

Reaktionen
0
um mal meine noob meinung reinzuhauen...

wc3 suckt...das ganze gezauber und heldengehure ist einfach schlimm und ich muss auch mit der Farbenpracht zustimmen...das nervt

Starcraft hat eine immer noch große Community und das nach so langer zeit...es gibt bis jetzt noch keinen Nachfolger...da glaube ich nicht das man so ein "Denkmal" wie Starcraft mit einem Starcraft 2 weghauen kann.....

:hammer:

Das müsste noch besser werden und Starcraft ist schon extrem genial und in meinen Augen hat dieses Spiel alles was ein StrategieSpiel braucht...

Reaktionen
0

Die sache ist die, warcraft gefällt dir nicht, okay, ist ja nicht schlimm, nur so wie du das schilderst, muß man froh sein wenn das spiel überhaupt startet und wenn ist alles scheiße.

WoW oder Diablo, gefällt mir alles nicht, aber für leute die auf sowas stehen, ist das spiel genial, deswegen kann ich sagen die spiele waren/sind ein Erfolg und einfach gut.

Aber nein, Warcraft ist Schrott, Dreck und absoluter Müll, wer das spiel gekauft hat, hat alles verschwendet, lieber das geld in spiele wie C&C investieren (die eben nicht erfolgreich waren und nicht geliebt werden), denn diese sind ja besser.

Ich hoffe es ist erkennbar was ich sagen möchte :)

Ich habe nichts dagegen zu sagen, dass wc3 und praktisch jedes Blizzard-Spiel ein Erfolg ist. Deswegen ist das Spiel aber für mich (jetzt hab ichs fett markiert, ich hoffe du verstehst jetzt, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt) nicht gut.
Oder wie ich es vorher ausgedrückt habe: Schrott.
Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen, andere sehen das anders, denn wie ich schon gesagt habe: Geschmäcker sind verschieden

Gh0stF4ce

Guest
Also mir würde auch ein Starcraft mit neuer Grafik vollkommen ausreichen. BW ist ja schon perfekt ausbalanciert
Mfg Gh0stF4ce:elefant:

Oben