Gottmar
Guest
ja was haltet ihr davon:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/blizzard/1463811/blizzard.html
?
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/blizzard/1463811/blizzard.html
?
Original geschrieben von CoL_Drake
sc2 muss seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut sein um bw zu verdrängen oder neben ihm fuss zu fassen
wc4 ist viel einfacher da die wc3 kiddies dan sofort alle wc4 spielen aber bei sc2 wird man sehen ob sich am ende nicht bw durchsetzt wie schon gegen wc3
Original geschrieben von daarkside
nur dumm das masse oft genug KEIN anzeichen für qualität sein muss
es gibt auch 4737235324526 tele quiz tv sendungen, trotzdem sind sie kacke und die anruffer dümmer als mein abgekauter fingernagel vom zeigefinger
Original geschrieben von MasterFeidn
Schlimm ist nur, dass du diese Personen als Mehrheit ansiehst.
Original geschrieben von Asta Khan
Dann wird es dich wohl sehr überraschen, dass die Bild die größte Tageszeitung Europas ist, "Wetten dass" die höchsten Einschaltquoten hat und sowieso fast jedes Mädel (und sogar Jungs) sich irgendwelche Soaps anschauen.
Ich muss daarkside zwar trotzdem in die Parade fahren, weil Blizzard sich nicht um die Qualität ihrer Spiele kümmern muss, sondern um die Popularität (die, wie gesehen, nicht zwingend aus der Qualität folgt); aber du, MasterFeidn, redest ja nur Unsinn. =)
Original geschrieben von HanN00b
Ich bin mir sicher das sie bald SC2 bekannt geben. Dieses ganze mit dem neuen Patch und Sandlot und WGT ist mit Sicherheit teil einer Marketing Strategie um alte BW Spieler wieder an das Spiel zu binden und BW wieder ins Interesse zu rücken und dann wird man wahrscheinlich während der WCG den neuen Titel bekannt geben.
Natürlich alles nur Vermutungen aber was meint ihr dazu?
Original geschrieben von MasterFeidn
Ich rede von Quizshows und du kommst mir mit Bild oder Wetten dass, na ja![]()
Bei den vergleichbaren Spielen zählt der Hersteller übrigens folgende Spiele auf: Warcraft 3, Rise of Legends und Command and Conquer.
Original geschrieben von HanN00b
Ich bin mir sicher das sie bald SC2 bekannt geben. Dieses ganze mit dem neuen Patch und Sandlot und WGT ist mit Sicherheit teil einer Marketing Strategie um alte BW Spieler wieder an das Spiel zu binden und BW wieder ins Interesse zu rücken und dann wird man wahrscheinlich während der WCG den neuen Titel bekannt geben.
Natürlich alles nur Vermutungen aber was meint ihr dazu?
Original geschrieben von sung
aber selbst wenn sie jetzt ein sc2 ankündigten, würde es ja noch ein paar jahre dauern es fertig zu stellen.
Original geschrieben von Listoric
was ganz neues, hmm.. kann ich mir bei blizz garnicht vorstellen.
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
solange Bw weiter so supportet wird, entbugt wird und ich auch keine 10 mins für nen game warten muss weil soviele abgesprungen sind werde ich BW weiter zoggn und auf garkeinen zu wc4 oder SC2 wechseln.
wenn sc3 rauskommt, setzt sich die community ehwieso aus neuen kiddies zusammen, die alten bw hasen werden das dann kaum noch anfangenOriginal geschrieben von CoL_Drake
sc2 muss seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut sein um bw zu verdrängen oder neben ihm fuss zu fassen
wc4 ist viel einfacher da die wc3 kiddies dan sofort alle wc4 spielen aber bei sc2 wird man sehen ob sich am ende nicht bw durchsetzt wie schon gegen wc3
Original geschrieben von TurboMaN
Man überlege, wieviel Millionen $ StarCraft in Korea an Sponsoren Gelder einbringt. Das weiß BLizzard und daher müssen sie schon extrem vorsichtig an die Sache rangehen.
Wenns ein SC2 wird, dann is das bestimmt genauso knallbund wie der WC3 Schrott, , das kann man sich nicht antun.