• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard kündigt Ligafunktion für das Battlenet an

iamemo

Guest
Battlenet News

News auf ScLegacy
We are pleased to announce a new interface feature that will allow approved parties to manage custom StarCraft leagues within Battle.net. With this addition, we have created a StarCraft League Development Kit (LDK), which is a set of tools and documentation that will instruct aspiring league providers on how to create and operate sanctioned StarCraft leagues. The LDK will provide instructions on how to create your own league website and database and on how to submit your league to Blizzard Entertainment for approval and implementation.

Künftig soll es also möglich sein, eigene Ligen innerhalb der Battlenet Funktion von Broodwar zu verwalten.

Screenshots :

Lobby
Channel
Ligen Auswahl
Ligen Profil

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das hab ich heut schon in unserem Clanforum gepostet

is ja net schlecht die idee.
nur hab ich angst das dadurch 25235sinnlose ligen entstehen

Reaktionen
0
endlich eine bwcl statistik für jeden Spieler

ich bin hoch erfreut.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Das ist auf jeden Fall mal ein guter Anfang, auch wenn mir eine Ladder wie sie WC3 hat am liebsten wär.

TurboMaN

Guest
...und TLT3 wird deswegen erstma nicht released... schade eigentlich

Bleibt abzuwarten wie "schnell" Blizzard mit 1.15 letztendlich ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=ReVenger=-
Das ist auf jeden Fall mal ein guter Anfang, auch wenn mir eine Ladder wie sie WC3 hat am liebsten wär.

Was nicht ist, kann ja noch werden ;)

treba

Guest
ich dachte ja, der letzte patch war das letzte, was blizzard für sc gemacht hat, aber blizzard überrascht einen immer wieder positiv :D

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von TurboMaN
...und TLT3 wird deswegen erstma nicht released... schade eigentlich

Bleibt abzuwarten wie "schnell" Blizzard mit 1.15 letztendlich ist.

dann brauch ich endlich niemanden mehr erklären warum ich kein bwl nutze xD

Reaktionen
0
Dachte Blizzard wollte den BW Support streichen um schneller mit d3 und sc2 fertig zu werden ?

Reaktionen
0
klar.
wgt wurde 1jahr zum warten veranlasst durch blizzard und jetzt machen sie es fuer jede ladder verfuegbar

dreckige hunde.

Reaktionen
7
also wird das warten auf eine top ladder noch länger dauern als erwartet, vielleicht nächstes jahr...

Reaktionen
0
genauso ist es...

WGTour war vertraglich an blizzard gebunden und durfte über 1 jahr lang keine ladder starten, bis blizzard den neuen patch bringt. in dem eigentlich ein _EXCLUSIVES_ ladder system im battle.net implementiert sein sollte.

jetzt kann jeder ne eigene ladder starten, ohne große probleme und WGTour is der verarschte, weil schon gut die hälfte der user abgesprungen ist durch die hundertfachen verzögerungen.

Reaktionen
0
find das auch mega scheisse ...
wer bnrauch 100 ladders ?
ich will scheisse nochma EINE GUTE ! und am besten direkt vom bnet aus und automatchmaking dann wäre bw perfekt -_-

incomplete_05

Guest
jo toll, hab mich seit letzter woche auf tltour gefreut, und jetzt sowas....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Telmata
das hab ich heut schon in unserem Clanforum gepostet

is ja net schlecht die idee.
nur hab ich angst das dadurch 25235sinnlose ligen entstehen
es wird nicht jeder eine Ladder machen:

Organizing a League

A potential league provider will have to do the following:

* Create a database to track players' accounts, passwords, and statistics.
* Create a website that will respond to the required queries (i.e. login, statistics, replay-file upload).
* Create league-specific artwork, including four icons and one background image, in a StarCraft-compatible format to be displayed in-game.
* Provide Blizzard with the information to create and approve a file package ("mopaq").
* Distribute the league's mopaq along with any league maps, once they have been approved, to players in the league.

Lest ihr die News eigentlich? :confused:

Und es stehen auch nur die Leagues in eurer Liste dessen "mopaq" ihr vorher installiert habt!

HanN00b

Guest
WGT wird als offizielle ladder einen dicken Vorteil gegenüber den anderen möglichen ladders haben. Außerdem kennt man WGT. Höchstens GG.net oder TL.net könnten international (BW.de könnte national) vom Ruf gegen WGT ankommen.

Außerdem sage ich nur so viel:

Blizzard hat nichts ohne das Wissen der WGT Superadmins gemacht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HanN00b
WGT wird als offizielle ladder einen dicken Vorteil gegenüber den anderen möglichen ladders haben. Außerdem kennt man WGT. Höchstens GG.net oder TL.net könnten international (BW.de könnte national) vom Ruf gegen WGT ankommen.

Außerdem sage ich nur so viel:

Blizzard hat nichts ohne das Wissen der WGT Superadmins gemacht.
Kannst du mal mit deiner WGT Propaganda aufhören? Ist das eine Aufgabe sobald man WGT Admin wird? Bist ja schlimmer als medley :stupid:

WGT Admins sind ein Haufen Lügner.... 2 weeks!!!

Oben