• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard Gliederung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
es ist zwar schön das du scheinbar so enthusastisch an dieses projekt gehst, jedoch würde ich mir gerne die frage erlauben hast du für das ganze ein konzept?

Reaktionen
1
warum machst du es nicht open source und bringst es für linux raus?

Reaktionen
0
naja D:

es gibt halt ein bissl mehr windows rechner....

Clawg

Guest
was ist denn so traurig?

Ich glaube du unterschätzt das ganze bischen ^_^ In einem Spiel wie Starcraft stecken mehr als 100 Mannjahre (d.h. ein einzelner Entwickler würde mehr als 100 Jahre brauchen) drin.

Die Lektüre dieses Abschnitts:
http://en.wikipedia.org/wiki/StarCraft#Development
könnte dir auch weiterhelfen.

Du solltest auch bedenken, dass StarCraft der dritte Teil ist (Warcraft 1, Warcraft 2, Starcraft) an dem Blizzard gearbeitet hat. Von der Komplexität würde ich viel eher Warcraft 1 anvisieren. Es nutzt nichts, zu hohe Ziele zu setzen, das demotiviert nur.

Reaktionen
0
ich sagte ja auch nicht, dass ich ein Spiel wie Starcraft gleich am anfang haben will.

Reaktionen
3.747
Also jetzt mal ehrlich:
Du hast Internet. Du hast eine Tastatur. Du hast Google.

Es ist schön, dass du dich für sowas interessierst und wie du siehst, beantwortet man hier deine Fragen geduldig. Man bekommt bei deiner Fragerei allerdings den Eindruck, dass du _überhaupt_ nicht darüber nachdenkst, was du schreibst. Fang wahlweise entweder damit an, ein wenig mehr zu denken, oder werd einfach erstmal ein paar Jahre älter.

Und:
Falls du einfach nur rumtrollst, tust du mir echt leid.

Reaktionen
1
Ich glaube du unterschätzt das ganze bischen ^_^ In einem Spiel wie Starcraft stecken mehr als 100 Mannjahre

@threadersteller: und genau hier kommt dir der aspekt von linux und open source zu gute! du hast lauter kleine lemminge, die dir dein software programmieren! lade einfach hier schon mal bmp map bildchen hoch, du wirst überrascht sein, die schnell die entwicklung voranschreiten wird (btw instarcraft ist einer super entwicklerplattform, ich erinner nur an diese poker seite, die von hier gestartet ist und millionen gemacht hat!)

und lass dich von claw nicht abschrecken, der hat definitv keine ahnung vom programmieren, sieh einfach mal ins comm - NIEMAND MAG CLAWG!

killerchicken_inaktiv

Guest
So, mir reicht das hier. Wenn ihr ernsthaft diskutieren wollt, macht ein neues Topic auf mit sinnvollen Fragestellungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben