[HotS] Blizzard gibt neue Balance Test Map frei

Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Eh wie jetzt, man braucht nen Reaper bzw. Speedovi um den Toss möglichst früh zu scouten, danach fehlen einem dann aber die Resourcen früh genug das Oracle zu kontern.. =/

Alles-oder-nichts-Strategien mit Orakeln werden normalerweise von anderen Unterstützungseinheiten begleitet. Eine Erhöhung der Trefferpunkte oder des Schadens von Orakeln hätte sicher diesen Effekt, aber eine Erhöhung der Geschwindigkeit macht einmalige Alles-oder-nichts-Angriffe mit Orakeln nicht noch stärker.

Ah ja, ich behaupte jeder Buff macht ein All In stärker, umso höher das niveau desto heftiger und mehr wird aus jedem einzelnen Oracle geholt. RIchtig broken ist der Oracle Mist doch jetzt schon im 2v2 gegen 2 P (als T). Einer Proxy Gates, der zweite Proxy Starport. GG.....no skill no re =(

Der Speed der Teile kann vma auch so bleiben wenn der wahnsinnig kranke DPS gegen Light gesenkt wird, noch schlimmer als dass die Arbeiter weg gefressen werden find ich den Schaden gegen Marines.

ZvZ begrüß ich die Änderung, wenn schon Airfights only dann bitte auch mit Skill wie in BW, sprich mit Terrors bzw. Antiterror Micro =D (Ich liebe das Video einfach: http://www.youtube.com/watch?v=m41zVGA86p4 )

Auf Eingrabenupgrade für 50/50 freu ich mich extrem, hab nie verstanden dass so ein cooles und potentiell Skilllastiges Upgrade so verteuert wird (Beta WOL) und z.B. das Warpgate Upgrade auf 50/50 blieb. Wäre damals die Beta anders gelaufen (unter Anderem durch die 1 Supply Roach-Zergdominanz) wäre auch sicher anders gepatcht worden!
 
Oben