Blizzard Dota eingestampft und neu gestartet

Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Dota 2 wird voll verkacken egal wenn es von Icefrog ist, es hat einfach nicht diesen Blizzard RTS feal. .

Das mit Icefrog ist aber wirklich der Grund warum Dota 2 nicht failed wird.

Das Spiel an sich ohne Icefrog mit anderem Namen würde sich doch niemand kaufen. Das ist alles andere als besonders. Sowohl Optik als auch Gameplay(vllt muss man gutes Gameplay nicht verbessern siehe SC). Aber alleine wie vergleichsweise billig der Cinematik-Trailer gewesen sein muss. ..
 
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
255
Reaktionen
0
Ich kann mir ein erfolgreiches Blizzard Dota nur dann vorstellen wenn die das Bnet Massiv umbauen werden. Und selbst danach - die Atmospähre ist eine ganz andere. Dota in der Zukunft ... naja. Lasse mich aber gerne überraschen. Allerdings - Blizzard ist ja jetzt nicht mehr Blizzard sondern _Activison_-Blizzard. Mit Sc2 haben die ja auch schon bewiesen das die große scheiße bauen können.

Edit: oh.. bleibt noch das leaver Problem. Welches ein gewaltiges ist
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
ich würd ja gern wissen was die ganzen leute mit der grafik von blizzardspielen haben. gut, wenn einem der stil nicht gefällt mag das ja sein, aber das heißt ja nicht, dass es schlecht ist (gut, wir wissen ja alle, dass im internet eh alles scheiße ist was einem nicht gefällt :D). als die jeweiligen spiele erschienen sind hats aber doch grafisch nichts zu beanstanden gegeben. weder bei wc2, sc, wc3, wow, diablo und bei sc2 ist die grafik auch alles andere als schlecht. ganz davon abgesehen sind die videos die blizzard immer wieder einbaut sowieso immer highlights.
blizzard ist halt mehr als wow und was die spiele (damit mein ich jetzt wirklich nur die spiele an sich... "verträge" und ähnliches nehm ich bewusst aus) angeht habens uns bis auf diverse wartezeiten eigentlich nie wirklich enttäuscht.
 
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
255
Reaktionen
0
Ich spiele zur Zeit Age of Empires 3 im Lan gegen Kumpels und das sieht ungefähr so aus wie Sc2. Gut - hat halt nicht so die krassen lasereffekte, aber das wars schon. Und das ist... von 2005.

Alarmstufe Rot 3 sieht in bewegten Bildern auch sehr viel besser aus als Sc2. Ist auch schon ein paar Jahre alt.
Also Grafik von Sc2 ist wirklich nicht top oder annähernd Zeitgemäß. Aber wär interessiert sich schon für Grafik
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Blizz-Spiele haben absichtlich eine Grafik die auf schlechteren PCs problemlos läuft. Das besondere sind auch nicht unglaubliche Effekte oder krasse Spiegelungen, sondern die typische Detail-Verliebtheit seitens Blizzard. Wer an der SC2 Grafik was auszusetzten hat soll Crysis zocken gehen omg...
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
nein zockt niemals crysis, ich kann euch nur warnen davor!
ich sags euch, crysis 1 war noch echt gut, aber der 2. teil, den kannste meiner meinung nach total vergessen.

ich find SC2 auf höchsten Einstellungen optisch ganz ansprechend, das sind ja teilweise so viele Effekte, dass man gar nicht mehr richtig spielen kann
 
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
255
Reaktionen
0
Cool - einer von der Fraktion "Kritisier Blizzard und du bist unten durch, wie kannst du es wagen??.. omg geh Cryses zocken.. noob"

Man kann die Grafik auf ganz schlecht schalten damit es auf älteren System problemlos läuft. Nur sieht die Grafik auf High-Ultra-Def-Super-Duppa-Blizz-Power auch nicht allzu Zeitgemäß aus :-) aber wie gesagt. Man soll ein Spiel nicht nach der Grafik mäßen. Nur soll man nicht lügen/behaupten es sieht großartig aus. (Meiner Meinung nach... ist da was ganz anderes)
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
gewöhn dich an die grafik, es kommen noch 2 Addons ;)

ich glaube nicht, dass die bis dahin sich großartig verbessert
 
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
49
Reaktionen
0
also Leute ihr habt echt keine Ahnung, SC2 hat als RTS Game die beste Grafik. Red Alert lief doch mit 30 Frames und Age of Empires hat so gut wie keine Effekte. Starcraft 2 hat so viele geile Effekte wie wenn zB die Unsterblichen angegriffen werden oder die Propotectoren ihre Aura ausgeben. Dazu finde ich die Animationen an sich sehr gelungen vor allem von den Zerg. Bei C&C gibt es ja immer Panzer zusehen, was kann man da schon besser machen. SC2 war da schon viel anspruchsvoller da man zB ja einen Haufen von Zerg animieren musste.
 
Oben