Klar, deswegen is Valve ja auch so erfolgreich, dass es Blizz locker in die Tasche stecken könnte
Könnte es locker. Nur gibt es da ein kleines Problem das heißt WoW -> Sehr viel Geld für Blizz.
Hab ich das richtig verstanden? Man muss Geld zahlen für Sc2 Dota? Dann zahl ich doch lieber 29,95 für ein gutes Dota 2 anstatt 3-6 Euro für so ein Dota Klon. Mir hat dieses Sentis Ding (oder wie es heißt) nicht gefallen. Alleine wegen der Atmosphäre, Inventar, Items benutzen und wie die Skills eingearbeitet sind. All die Dinge die man kaum überarbeiten kann.
Deshalb glaube ich auch das die mit den Addon eine Editor Erweiterung bringen die auch die Dinge die wc3 hatte (1:1 Inventar und 1:1 Skills) für Dota umsetzen können. Sie haben selber gesehen das ein Dota scheiße ist mit dem momentanen Editor.
Denoch denk ich Valve Frogs Dota2 wird alle anderen Dota Varianten überrollen D:
Diese Tatsachen zeigen eigentlich nur wie sehr Blizzard die Modcommunity mit ihren Battlenet 0.2 und komplizierten Editor verschreckt hat d.h versagt. Auch heute noch kommen viel mehr, viel bessere Mods für Wc3 raus. Blizzard wird zu 99% den Editor verbessern und das Bnet 2.0 drastisch ändern in ihren Addons