• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard Authenticator verloren

Reaktionen
0
Hello!

um genau zu sein hab ich ihn nich verloren, sondern viel mehr auf meinem iphone, das aber momentan in reperatur is.
hab zu dem zeitpunkt als ichs abgegeben hab natürlich nich drangedacht und jetzt sitz ich hier mind ne woche ohne starcraft^^

deshalb meine frage: gibt es eine möglichkeit den authenticator wieder aus seinem profil zu nehmen? oder ne andere möglichkeit einen anderen authenticator zu beschaffen?

wär super wenn ihr ne idee habt.

beste grüße peemo

Reaktionen
0
Blizzard anmailen und rausnehmen lassen. Erfordert u.U. den üblichen "ich wurde gehackt"-Vorgang von wegen Persokopie etc., mit ein bisschen Glück aber auch nicht.

Anderer Authenticator geht nicht, wenn du den Originalen von Blizzard nutzt. Bei den meisten Emulatoren kannst du die relevanten Daten exportieren, um sie nach einer Neuinstallation wieder zu importieren und weiter zu verwenden.

Oben