Blizzard auf der E3

Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
das sieht ja teilweise fast unübersichtlicher als war3 aus :(
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Die Einheit oben Mitte sieht eher nach einem verdeckten Räuber aus. :bored:
 

_IceDragon

Guest
Hmm irgendwie mag ich die Screens nicht.
Zealots mit orangen Psi Blades und Pylons die auch orange leuchten, nur weil die Spielerfarbe orange ist? :stupid:
Ich finds irgendwie scheisse...
Auch die roten toss sehen nicht so gut aus wie ich finde.
Und der Soulhunter ist immer noch dabei?
Der wird hoffentlich rausgenommen.
Und wenn das ein Dark Templer ist... naja ich weiss ja nicht.


Das einzige was mir gefällt ist das hohe Gras, wo die Units richtig drinn verschwinden :top2:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
also ich finde es sehr nett, dass Sachen wie psi blades/pylons sich mit der Spielerfarbe ändern, so sind die Sachen alle sehr deutlich zu unterschieden (ausserdem hat P in orange was für sich ^^).

Ansonsten die Sache mit der Übersichtlichkeit.... zum einen sind viele screens rangezoomt und man kennt die units einfach noch nicht so gut, da erscheint es automatisch unübersichtlich.
Habe noch nie jemanden sagen hören das BW übersichtlich sei, wenn er es selber noch nie richtig gespielt hat.
Also ich sehe zumindest auf keinem screen ne Flut von Effekten die es unmöglich macht einzelne Units auszumachen.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
meinst du die, mit den leuchtenden kugeln in der mitte... das sind einheiten, soviel ich weiß (wurden im pc gamer bericht ein wenig beschrieben, wenn mich nicht alles täuscht)
 

EquinoX3

Guest
Auf dem 2. Screenshot sieht man auch gut das Veteran-Icon über dem oberen Siegetank :)
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Ich find, den Reavern steht dieses leuchtende Grün sehr gut ^^
 
Oben