blitzerfoto mit 2. auto drauf

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shabazza.


Also jetzt mal ohne Witz: Meinst du das wirklich ernst?

Du setzt also das Vergnügen von dir mit deinem Auto über die Gefährdung Anderer im Straßenverkehr?
Genial das genau solche Menschen sich diese Luxuskarossen zulegen, aber leider gehen ja bekanntlich Wirtschaft und Verstand zwei völlig getrennte Wege.

so ein totaler quatsch

so ziemlich jeder mensch macht - aus reinem vergnügen - irgendwas wo er zumindest die theoretische wahrscheinlichkeit erhöt, andere zu verletzen.

man kann genauso gut sagen das ich die andere gefährde indem ich zu oft auf meine geschwindigkeitsanzeige schaue um immer genau die maximale höchstgeschwindigkeit zu fahren...
sowas kommt halt mal vor, da hilft weder der tempomat noch der 6.gang..
ob ich einspruch einlege oder nicht entscheide ich am we.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
LOL DER PHOSGEN3 :rofl2: :rofl2:
Blöder gehts echt gar nicht, Glückwunsch :top2:

@Topic (Halbwissen!): Soweit ich weiß ist die Chance, dass das Foto nicht verwertbar ist, durchaus hoch. Wenn du ernsthaft nicht zu schnell warst, dann leg halt Einspruch ein (würdest du ja sowieso, auch wenn du alleine auf dem Foto wärst, weil du ja nicht zu schnell warst und natürlich Gerechtigkeit möchtest ;-)).
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Ohne jetzt weiter groß auf der Dämlichkeit von phosgen und dog rumzureiten (das wurde mir ja netterweise schon abgenommen):

Original geschrieben von dOg[fisch]


so ein totaler quatsch

so ziemlich jeder mensch macht - aus reinem vergnügen - irgendwas wo er zumindest die theoretische wahrscheinlichkeit erhöt, andere zu verletzen.

man kann genauso gut sagen das ich die andere gefährde indem ich zu oft auf meine geschwindigkeitsanzeige schaue um immer genau die maximale höchstgeschwindigkeit zu fahren...

So ein totaler Quatsch.
Natürlich macht jeder Mensch irgendetwas, was Andere gefährden kann, aber darum geht es hier überhaupt gar nicht.

Du bist dir BEWUSST, dass du etwas "Falsches" getan hast und stehst dafür kein Stück gerade. Im Gegenteil: Du argumentierst damit, dass das "Jeder" macht und nimmst dir damit das Recht BEWUSST deine "falsche Tat" zu legitimieren.
Falls du immer noch nicht kapiert haben solltest, warum ich bewusst in Capslock geschrieben habe dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

Ein Kant würde bei deiner Aussage im Grabe rotieren. Wenn du irgendwann mal am Boden liegst, dann wäre ich der Erste der nochmal kräftig hinterhertritt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Dog sagte aber, er sei sich nicht bewusst zu schnell gefahren zu sein... Und wenn das zutrifft ist dein ganzes gelaber fürn arsch...
 
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
733
Reaktionen
278
das gelaber ist hier sowieso fürn arsch. bei 12km/h zuviel kann man wirklich nicht von bedrohlichem rasen sprechen.
und ich war auch fahrer beim bund, allerdings nur als gwdler, und es hat nie irgendwelche konsequenzen gegeben, wenn ein strafzettel kam..
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shabazza.
Ohne jetzt weiter groß auf der Dämlichkeit von phosgen und dog rumzureiten (das wurde mir ja netterweise schon abgenommen):



So ein totaler Quatsch.
Natürlich macht jeder Mensch irgendetwas, was Andere gefährden kann, aber darum geht es hier überhaupt gar nicht.

Du bist dir BEWUSST, dass du etwas "Falsches" getan hast und stehst dafür kein Stück gerade. Im Gegenteil: Du argumentierst damit, dass das "Jeder" macht und nimmst dir damit das Recht BEWUSST deine "falsche Tat" zu legitimieren.
Falls du immer noch nicht kapiert haben solltest, warum ich bewusst in Capslock geschrieben habe dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

Ein Kant würde bei deiner Aussage im Grabe rotieren. Wenn du irgendwann mal am Boden liegst, dann wäre ich der Erste der nochmal kräftig hinterhertritt.

vielleicht solltest du den thread nochmal von anfang an lesen.
 

Family Guy

Guest
Original geschrieben von FunkyHomosapien
das gelaber ist hier sowieso fürn arsch. bei 12km/h zuviel kann man wirklich nicht von bedrohlichem rasen sprechen.

Und deine Meinung ist verbindlich, da du ein vom ADAC zertifizierter Experte auf diesem Gebiet bist.

Halt, nein, warte, du bist ein Niemand in einem Forum, sorry, haette mich fast groebst getaeuscht. Von daher traegt deine Meinung leider 0 Wert. :top2:
 

Family Guy

Guest
Original geschrieben von Outsider23
Der Untertan. :top2:

L O L IDT sind ja mal die peinlichsten Geschlechtsverkehrausrutscher und Verhuetungsfehler auf bw.de.

Auf der einen Hand Kleinkinder welche noch auf Kindergartenniveau in der "ach ich schere mich nicht um das Wohl anderer ich bin ja so unendlich cool" Phase stecken und versuchen in der Innenstadt von Halle einen auf The Fast and the Furious zu machen, bzw haviii-artige Proleten und Geistige Tiefflieger welche meinen ueber dem Gesetz zu stehen nur weil ihre Mamis und Papis ihnen nach viel geheule und gebettel ein schniekes Auto gekauft haben, und auf der anderen Hand Pseudo-Anarchisten die meinen dem Staat kraeftig eins ausgewischt zu haben und vor einer RAF Ehrenmitgliedschaft zu stehen weil sie, als niemand hingeguckt hat natuerlich, 5 km/h ueber der Geschwindigkeitsbegrenzung auf einer Landstrasse gefahren sind.

Habe sehr gut gelacht. :top2:
 
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
733
Reaktionen
278
du teilst deine meinung mit sicherheit nicht mit dem gesetz wenn du meinst dass man ein verantwortungsloser raser ist und fast and the furious betreibt wenn man mit 62 km/h durch die stadt fährt.. außerdem gibt es genug situationen in denen man auch mit 50 km/h in der stadt zu schnell unterwegs ist.. und jetzt ist in deinen augen der gesetzgeber auch ein verantwortungsloser raser nehm ich mal an..weltfremder gutmensch
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.996
Reaktionen
812
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
Ich habe auch gehört, dass sobald 2 autos aufm bild sind, die relativ nahe beinander sin, das foto nicht verwertbar ist. Ich wurde einmal auf nem 2 spurigen ring geblitzt, als ich grad jemanden überholt habe und ziemlich genau neben ihm war. is nie was gekommen, was aber nicht unbedingt was heissen muss.


#2

Hab ich auch so gehört und ich wurde auch schonmal beim überholen geblitzt und hab davon nie was bekommen, obowohl es schon nen paar km/h + waren...
 
Oben