• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blinddarm

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
111
So brauch mal gosu Ferndiagnose:

Hab jetzt über 2 Wochen immer son leicht komisches Gefühl rechts unterm Bauch( nicht am Pener) - also so rechts unten am Bauch bis weiter unten ka.
Hab sonst keinerlei Beschwerden und es sind auch keine Schmerzen oder so, nur son komisches Gefühl als will sich da irgendein Orga bemerkbar machen...
Hab kein Bock am Wochenende zum Arzt zu gehen, aber wenn es Blinddarm wäre sollte ich wohl :X

Reaktionen
1
Geh einfach zum Arzt?

Gott, wie ich diese "ich möchte eine Ferndiagnose von Leuten aus einem Computerspielforum"-Threads hasse.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Asel
So brauch mal gosu Ferndiagnose:

Hab jetzt über 2 Wochen immer son leicht komisches Gefühl rechts unterm Bauch( nicht am Pener) - also so rechts unten am Bauch bis weiter unten ka.
Hab sonst keinerlei Beschwerden und es sind auch keine Schmerzen oder so, nur son komisches Gefühl als will sich da irgendein Orga bemerkbar machen...
Hab kein Bock am Wochenende zum Arzt zu gehen, aber wenn es Blinddarm wäre sollte ich wohl :X

wenns Blinddarm wäre/ist machts sich schon noch durch Schmerzen bemerkbar. Da wirste wohl so oder so zum Arzt gehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/McBurney-Punkt

hf und so.

qwertzasdf1234

Guest
Re: Re: Re: Blinddarm

Original geschrieben von I)eViL
Ziemlich genau wo dieser Punkt ist, ist auch der Schmerz bei mir. Nur halt auf der anderen Bauchseite:eek3:

wiegesagt, wenn dein Herz nicht rechts schlägt, eher unwahrscheinlich :elefant:

Reaktionen
35
Re: Re: Re: Re: Blinddarm

Original geschrieben von JustSkilled

wiegesagt, wenn dein Herz nicht rechts schlägt, eher unwahrscheinlich :elefant:
Ist auf der Höhe denn irgendein Organ?

Milz ist ja ein gutes Stück weiter oben. Sonst ist da doch nichts, oder?

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Rafale
Klingt nach Leistenkanal

seiner Beschreibung nach iwie schon. Was isn daran so schwer einfach irgendnen Pic zu nehmen und da n Punkt mit Paint einzuzeichnen, da weiß wenigstens jeder von welcher Stelle man redet. Als Mediziner kann man sich verständigen ohne Probleme, aber mit Laienortsbeschreibungen über n Internetforum kackt das schon ziemlich rein

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.119
Ein Test, um zu schauen ob es der Blinddarm ist, einfach auf den Blinddarm drücken- während des drückens solltest du keine Schmerzen haben bzw. recht wenig.
Wenn du den Druck wegnimmst solltest du schmerzen verspüren. Wenn du denn Schmerzen verspürst, ist es der Blinddarm und du solltest zum Arzt gehen.
Mitunter ist es so, dass die Schmerzen des Blinddarms nicht da sind wo sie sein sollten (rechte Seite) sonder sie treten woanders auf (z.B. recht häufig auf der linken Seite d. "Bauches").

Clawg

Guest
Wenn du über 2 Wochen Schmerzen hast, ist Blinddarm wohl eher unwahrscheinlich.
Aber es gibt noch zig andere Sachen was da falsch laufen kann, ohne nähere Beschreibung deiner Lebensweise, Infekte der letzten Wochen, sonstigen Auffälligkeiten, deiner Werte (Blut, Urin, Stuhl, Körpertemperatur etc.) etc. unmöglich eine Diagnose zu stellen.
Geh zum Arzt und lass dir deine Werte prüfen obs was ernstes is und geh nächste Woche und mach nen Rundumcheck.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.770
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Geh einfach zum Arzt?

Gott, wie ich diese "ich möchte eine Ferndiagnose von Leuten aus einem Computerspielforum"-Threads hasse.

Kann ich so rautieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asel

geh halt einfach ins Krankenhaus oder stirb an der Faulheit

Reaktionen
0
Original geschrieben von Keyser_Soze
leistenbruch?
leistenbruch!

Bruch wohl nicht, denn das tut auch shice weh. Eher ne Zerrung.
Und Blinddarm...lol...da hättest Du innerhalb von nen paar Stunden unerträgliche Schmerzen und würdest nicht in nem Forum nach heiterem Krankheitsraten fragen.

Wende Dich an einen Arzt Deines Vertrauens!
Allerdings scheint es ja nicht so schlimm zu sein, wenn Du das 2 Wochen ertragen kannst.

Reaktionen
0
Leistenbruch tat bei mir gar nicht weh. Es kam nur immer diese Beule aus der Bauchdecke, die man wieder eindrücken konnte, aber Schmerzen waren nicht :confused:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.119
Original geschrieben von TheScorpion
....Und Blinddarm...lol...da hättest Du innerhalb von nen paar Stunden unerträgliche Schmerzen....

Blinddarm Entzündungen müssen nicht arg doll wehtun.

Reaktionen
1.786
Original geschrieben von Tisch

Blinddarm Entzündungen müssen nicht arg doll wehtun.

lol?
Hab meinen Blinddarm letztn Sommer verloren. Hatte tagsüber keine Schmerzen, dann bissel drücken, gegen 8 uhr abends starke schmerzen, um 12 hab ich mich gewunden vor schmerz um, um 1 kam ich ins krankenhaus und gegen 3 uhr morgens haben die mir das ding rausgeschnibbelt.
kurz vorm durchbruch, gg

qwertzasdf1234

Guest
nur weil du sie hattest, MÜSSEN sie nich auftreten. schonmal was von atypischen symptomen gehört? kk np gg no re

und an die freunde da oben mit der leistenbruchsache:

eingeweidebrüche äußern sich schmerzhaft meist durch inkarzeration (einklemmung) und können nekrotisch werden und absterben - Not-OP-Indikation!

Reaktionen
0
Ich war Mitte Januar auch wegen Schmerzen im rechten Unterbauch mal im Krankenhaus zum checken. Der Blinddarm wars nicht...dann wieder raus...

Aber ich hatte diese Schmerzen immer wieder, dann auch mal in der Leiste und im Hoden. Ging dann letzte Woche mal zum Arzt zwecks Kontrolle eines Leistenbruchs...das wars auch nicht...

Was bei mir alle Schmerzen ausgelöst hat: eine Verspannung der Wirbelsäule, die überall hinstrahlt...wurde mit Tabletten behandelt und nun is alles wieder i.o.

Reaktionen
0
also, ich hatte ebenfalsl keine schmerzen bei meinem leistenbruch. nur den druck. den leistenbruch hatte ich auch 4 tage lang gehabt.

Oben