Apfelbaeumchen
Guest
oder ein shuttle medics mit energie+ upgrade
Original geschrieben von fishy
hmm wieso eigentlich nicht??
Gehen mir mal von einer Standard Bo aus...
fe -> lair -> muts -> 3 hatch || Harrasment
2 rax -> Vesseltech
diese strat einwenig abgewandelt könnte doch sitzen?!
Als Z bau ich meisst 12 muts mache dann harrasment go auf den gegner dabei versuche ich dann 2 exen zu ziehen und lurks zu techen.....
Es kann sein , dass ein Spiel durch den bzw. die Nukes entschieden wird.. jedoch kann der nuke hart sitzen.....
Wenn der t seine main vor scout dronen oder ovis versteidigt , denkt der z auch normal, dass da ein fast vessel strat kommt....
Original geschrieben von TzTz
naja man könnte die comsat auch empn und das vessel dabei wahrscheinlich verlieren oder so... aber terra hat ja auch noch vessels... also ehrlich gesagt:
nö ...
Original geschrieben von Force
doch ^^
am geilsten is wenn der geger dann "u hack bastard" schreibt ^^
Original geschrieben von haschischtasche
du weisst aber schon dass es z gibt die gg drop ne spore inner main stehn haben, und die kannst du nicht blinden
Original geschrieben von LuZiFeR
ne sporen in der main? gegen drop? newb? ausser auf ner airmap, auf ner insel oder vs vessel machst sowas normal nicht...würd gegen rin drop auch reichlich wenig helfen. sunk bringt da wesentlich mehr.
Original geschrieben von LuZiFeR
nah, mit hardcoretech siehst du gg mass muta oder lurk drop sehr sehr alt aus.
die strat suckt wenn man auf gehobenem niveau gegen gleichwertige gegner spielt. nebenbei als spielerrei ists sicherlich nett, aber das hatten wir ja, das wenn man mit der strat winnt, sonst auch gewonnen hätte.
by Panschk
Hab jetzt auch mal ne nuke strat gegen zerg gespielt. Nicht so hardcoreriskant wie apfelbäumchen, da ich keine lust hatte schnell zu sterben. Ist also nicht wirklich fast nuke, dafür sitzt es ganz gut, und sogar blendgranate erfüllt ihren zweck Natürlich war mein gegner eni harter newbie, aber ich hab auch scheiße gespielt Spiel wurde um halb 6 früh gemacht-_-
Original geschrieben von irishcream I
viel intressanter wär doch ma n mass queen... 30 queens vs toss, alles broodlingen und dann mit den broods die base einrennen.
Original geschrieben von Spanzdolf
?
Blick ichs grad nich?
'!=' bedeutet 'ungleich', nehm ich an.
Original geschrieben von Force
am geilsten is wenn der geger dann "u hack bastard" schreibt ^^
Original geschrieben von PrinceOfTheGloom
Wie wäre es denn, wenn wir hier mal unsere geilsten Replays posten!
Also alle mit irgendwelchen neuen, geilen oder lustigen Strategien!
Dann mal los!
Fangt an!!!!!!111