• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blaue Dateien

Splinter2

Guest
hin und wieder seh ich auf meine platte dateien die blau sind
hauptsächlich im windows ordner

kann mir jmd sagen was das zu bedeuten hat bzw wie ich das weg kriege ?

so sieht das z.b. aus

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das sind "überflüssige" Windows-Dateien. Sicherungen die vor dem installieren von Patches angelegt werden usw.

Splinter2

Guest
also nix schlimmes das die so komisch blau sind ja ?^^
kann man einstellen das die normal aussehen oder is das so fest ?

Reaktionen
0
schaust du so oft in deinen windows ordner dass dich blaue files stören?
weg machen brauchst du die nicht unbedingt, es ist viel sinnvoller ab und zu den temp ordner zu leeren, zb mit einem netten script welches dies bei jedem booten macht

Reaktionen
0
teils sind auch freigegebene ordner und/oder gepackte dateien blau markiert. ich würde ja nicht nach dem prinzip vorgehen "blau -> löschen" -.-

Sas~iN~LoVe

Guest
Ohne den Screenshot gesehen zu haben (404): Blau werden üblicherweise komprimierte Ordner und Dateien angezeigt. Das lässt sich aber unter Ansicht in den Ordneroptionen ausschalten.

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
farben.jpg

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also auf meinen PCs sind die komprimierten Ordner genauso schwarz wie die anderen auch. Blau sind lediglich die Sicherungen der Patches und die Vergleichsordner für die DLLs usw...

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von cart
Also auf meinen PCs sind die komprimierten Ordner genauso schwarz wie die anderen auch. Blau sind lediglich die Sicherungen der Patches und die Vergleichsordner für die DLLs usw...
möööp, davon habe ich ja noch nie gehört.
welches os soll das sein ?

Thubb

Guest
extras - optionen - ansicht - verschlüsselte oder komprimierte NTFS-dateien in anderer farbe anziegen

hätte es auch getan...

Sas~iN~LoVe

Guest
Liest du die Threads auch manchmal, in denen du postest? ^^

Thubb

Guest
wat weiss ich ? bin ich der himbeertoni ??

um deine frage zu beantworten: ich überflieg das meiste nur

Oben