• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

blasen

Reaktionen
30
Deepthroat ist unangenehm. Glaubts mir.

Reaktionen
0
ja in dem Moment geht es nicht so sehr um den deepthroat, ja auch, aber es geht auch um Unterwerfung und MAcht :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zhavarr

Ich denke du hast ihn aus der falschen Perspektive verstanden.

Achso! :kotz:

Ne Kassni, ist das dein Ernst? Also mal ehrlich, wie genau meintest du das denn jetzt?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mein gott er ist schwul, lebt ihr alle hinterm mond bw.de technisch?

Deepthroat ist unangenehm. Glaubts mir.

ist mir doch egal, es geht darum dass die frau was für mich macht. denkst du es ist supergeil ne halbe stunde lang sich nen wolf zu lecken und dannach das eingerissene zungenfädchen unter der eigenen zunge wieder zusammenwachsen zu lassen? nö. aber man machts weils die frau geil findet, also kann sie jawohl auch mal n bisschen überwindungskraft aufbringen...abgesehen davon, dass es meine freundinnen anscheinend entweder nicht unangenehm fanden, oder sehr gut schauspielern konnten.

Reaktionen
0
also mir macht lecken spaß und ich reiß mir dabei auch nix ein o_O kA was du falsch machst ...
umgekehrt hat das blasen bisher allen partnerinnen auch spaß gemacht. außer wenn latex im spiel war, dat schmeckt anscheinend nich so toll :bored:

Guest
du lässt dir mit gummi einen blasen??? wo gibts denn noch so morbide frauen o_O
ne es macht ja auch spass...ne zeit lang, aber ab ner gewissen zeitspanne ist es halt nur noch anstrengend imho und mir ist das schon 2 mal passiert, dass ich dieses bändchen unter der zunge angerissen habe :(

Reaktionen
0
ja mit gummi is halt scheize... aber morbid is falsch, eher "übervorsichtig" wegen STDs
du musst halt an deiner teschnikk feilen damits beim lecken nich zu lange dauert ;)

Reaktionen
30
Blasen an sich macht ja auch Spaß, nur wenn dir jemand seinen Schwanz, der so groß ist wie ein 0,4er Kölsch-Glas, , bis zum Anschlag in den Rachen reinhaut, dann ist das DURCHAUS unangenehm!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak
Blasen an sich macht ja auch Spaß, nur wenn dir jemand seinen Schwanz, der so groß ist wie ein 0,4er Kölsch-Glas, , bis zum Anschlag in den Rachen reinhaut, dann ist das DURCHAUS unangenehm!

Genau, das war der Punkt. tut es wegen dem Rachen weh oder daran das der Schw... an den Zähnen schabt. Wenn ich das bei meiner Frau probieren würde, könnt ich mir es auch mit grobem Schleifpapier selber machen. ;-))

Guest
Genau, das war der Punkt. tut es wegen dem Rachen weh oder daran das der Schw... an den Zähnen schabt. Wenn ich das bei meiner Frau probieren würde, könnt ich mir es auch mit grobem Schleifpapier selber machen. ;-))

samma bist du so schwer von begriff? er ist schwul, er reden davon, dass es unangenehm ist wenn jemand IHM seinen schwanz in den rachen schiebt. dass manche leute hier auch nix mitkriegen :8[:

Reaktionen
0
Man darf hier auch ruhig das Wort SCHWANZ ausschreiben. Ist kein Bangrund.

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von HeatoR

samma bist du so schwer von begriff? er ist schwul, er reden davon, dass es unangenehm ist wenn jemand IHM seinen schwanz in den rachen schiebt. dass manche leute hier auch nix mitkriegen :8[:

lol made my day :D

Reaktionen
0
also mir isses ziemlich wumpe, wie weit meine olle den schwanz reinkriegt. unterhalb der spitze spür ich eh nix und ich muss gestehen, mein schwanz ist so unterbelichtet, der erkennt eh nur "warm und feucht" und dann ist der auch schon glücklich.

Reaktionen
0
Seite 2 des Threads ist echt :top2: !

Man kann es definitiv einer Frau antrainieren, wenn sie es auch will.
Den Prügel einfach bis zum Anschlag reinstopfen ohne Vorahnung kann ziemlich übel enden..

Oben