• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bladerunner 2049

Reaktionen
380
Gibts ja noch garkeinen Thread für.

Neuer Trailer:

Reaktionen
270
Ach du meine güte. :heul:

Old man Ford ruiniert alles. Vor allem den Vorgänger. Deckart muss tot sein.

Reaktionen
12
Wollte ich auch gerade posten

Geile Bilder, guter Cast, guter Soundtrack und Ridley Scott - könnte gut werden

Die Action Szenen mit Harrison Ford haben mir nicht gefallen, sind hoffentlich eher Ausnahme als Regel

€: Regie Denis Villeneuve (2013: Prisoners 2013: Enemy 2015: Sicario 2016: Arrival) :love:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
sieht ziemlich lame aus. vorallem ryan gayling ist halt einfach kein cooler schauspieler.

Reaktionen
2
Ich bitte dich. Son Metrosexuellen Typen, der nur auf Bravo-Leserinnen zugeschnitten ist und das Charisma von nem Stück Weißbrot hat, kann ich nicht ernst nehmen. Wo sind die De Niros oder Al Pacinos dieser Zeit?

Reaktionen
3.747
Wo sind die De Niros oder Al Pacinos dieser Zeit?
Andere Ära. Wo waren zur Zeit De Niros und Pacinos die Bogarts, Lancasters und Gables?
Gibt schon noch echte "Typen". Spontan fällt mir DiCaprio ein, der hat in seiner Karriere so ziemlich alles meist überzeugend gespielt.

Reaktionen
1.185
Immer dieses "früher war alles besser" der Conservatards. Ich liebe deNiro und Pacino, aber unfehlbar sind die, finde ich, auch nicht. Gerade deNiro kann imo nur die Gangstermasche wirklich gut, alle seine Ausflüge ins Comedy-Dasein sind mehr als peinlich. Und viele der klassischen Rollen werden auch vom Rest getragen: sei es durch großartige Drehbücher oder Regie oder auch sehr gute Schauspieler an ihrer Seite. Will sagen: die sind nicht in irgendeiner Art qualitativ über den besten aktuellen.
Den meisten Schauspielern gesteht man solche Vergleich ja eh erst zum Ende der Karriere zu. Gibt trotzdem einige Schauspieler, die ihr Talent als Charakterdarsteller mehr als genug zur Beweis gestellt haben: DiCaprio, Joaquin Phoenix, J.Depp, Bale, RDJ, Tom Hanks. Dazu viele, die sich echt gemacht haben in letzter Zeit wie Gyllenhaal, McAvoy oder Hardy (:love: ).
Gosling gehört nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, aber ziemlich solide ist er allemal, und daher auch nicht schlechter als ein Harrison Ford. Drive hat er komplett überzeugend gemacht imo.

Film wird auf jeden Fall geschaut! Das Original gehört zu meinen Lieblingsfilmen, daher muss man natürlich vorsichtig sein. Aber Villeneuve wird das schon schaukeln, ist einfach n sau guter Regisseur.

Reaktionen
12
Ich bitte dich. Son Metrosexuellen Typen, der nur auf Bravo-Leserinnen zugeschnitten ist und das Charisma von nem Stück Weißbrot hat, kann ich nicht ernst nehmen. Wo sind die De Niros oder Al Pacinos dieser Zeit?

Bin auch kein Ryan Gosling Fanboy aber gerade die letzten Jahre hat ziemlich solide Rollen gespielt und gut geschauspielert :confused:

Reaktionen
442
Was kann man gegen Ryan Gosling haben? Der muss für Bladerunner doch nur stoisch in der Gegend rumgucken und einen Männer-Job tun. Und das kann er wie man in Drive gesehen hat doch optimal.

Oben