• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Black Forum / Hacker Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p3G_chris

Guest
Hm, Admin bitte löschen. Der Inhalt / das anzusprechende Thema hat sich mehr oder
minder von selber gelöst.
Danke.

Reaktionen
0
http://www.ekas.de.vu/

wenn sollte man dieses projekt supporten

€: okay.. 2 jahre kein update xD
Btw - wirklich realisierbar wäre es nur wenn die Datenbank mit BW verlinkt ist.. sprich wenn der joint wird ne abfrage gemacht ob er in der liste ist. Sonst ist das total unsinng.. Zumal auch das VIEL pflege braucht..

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
http://www.ekas.de.vu/

€: okay.. 2 jahre kein update xD
Btw - wirklich realisierbar wäre es nur wenn die Datenbank mit BW verlinkt ist.. sprich wenn der joint wird ne abfrage gemacht ob er in der liste ist. Sonst ist das total unsinng.. Zumal auch das VIEL pflege braucht..

Das erinnert mich irgendwie an Dota und Banlist. Und wenn ich an Banlist denke denke ich daran, dass jeder der nicht bei 3 auf den Bäumen war gebannt war, egal ob er auch nur ein Wort gesagt hat oder auch nur irgendwas gemacht hat.
Die Idee ist ja schön und gut aber echt MEGA abuse-anfällig.
Die einzige Möglichkeit das zu vermindern wäre nur eine extrem kleine Gruppe von Admins zuzulassen die wen bannen. Aber ich bezweifle, dass eine kleine Gruppe von solchen Leuten auch nur irgendwas hinkriegt, so Zeit / Arbeit technisch gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben