• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Black Dynamite

Reaktionen
0
"u gon wake up the rest of tha bitches"
hammer

Reaktionen
2.521
Heute im Kino gesehen, hab mich weggehauen, saubä!

Reaktionen
2.521
Ich hab den auf'm Fantasy Film Fest gesehen, ich bezweifle, dass der hier regulär anläuft.

'He's supercool and he knows Kung Fu!'

Reaktionen
1
Ob sowas bei mir im Kino läuft ?

lool ^^

anschauen würd ichs ja..

Reaktionen
48
hab ihn mir die tage endlich mal reingezogen...black dynamite haut ja so auf die funkkacke :hammer: ein wirklich geiler film, yeah, i can dig it

mit die geilste szene is, wie sie im park fangen spieln will und er keinen plan hat wies geht :rofl2:
oder der gurt am bärn :rofl2:
DYNAMITE DYNAMITE :rofl2:

bitte jeder reinziehn! wem er nich gefällt, pech gehabt. für wen der film aber was is, der hätte echt was verpasst!

käsimodo

Guest
hab ihn auch die tage gesehen...war sehr lustig. aber auf englisch kommt die ganze sache noch wesentlich cooler rüber^^

bianchi

Guest
Trailer sieht gut aus, mal gucken wo ich den zu sehen bekomme :)

Oben