• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BKC#4 Shoutcast

Reaktionen
0
Geht das nur mir so oder ist der cast echt sau leise?
Ich hab Boxen auf volle Pulle und alles an Soundeinstellungen nach oben geschraubt, wenn jetzt der cast ausfällt und winamp weiter zu Metallica etc wechselt, dann explodieren die boxen

seille

Guest
Yard ist eigentlich immer zu leise. Wenn ich das letztes Mal richtig mitbekommen habe liegts an seinem Mikro und er wollte sich demnächst mal ein ordentliches zulegen.

yard

Guest
ja so ist es
ich hab alels voll aufgedreht :(

hats sonst halbwegs gefallen?

seille

Guest
Original geschrieben von yard
hats sonst halbwegs gefallen?

Mir hätte es sicher auch gefallen. Nur hab ich mangels rechtzeitiger Ankündigung die ganze Geschichte verpasst :(

Kalash

Guest
Original geschrieben von seille

Mir hätte es sicher auch gefallen. Nur hab ich mangels rechtzeitiger Ankündigung die ganze Geschichte verpasst :(
Der Termin stand nun wirklich schon lange genug fest und wurde auch bekannt gegeben, allerdings wurde halt vermieden einen cast in den News anzukündigen, den es später dann nicht gibt. Yard hat ja auch relativ spontan gecastet.

Naja es sind ja noch 2 Tage Final, Yard wenn du willst kannst du ja wieder casten, ausserdem geht morgen noch das GerTeam Turnier los, da gibts bestimmt auch ein cast.

Oben