Bizzare Americans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
du meinst ernsthaft, dass ich mir 3 links durchlese zu denen du nichts schreibst, nur auf die vermutung hin, dass mich etwas interessieren könnte, was du als herb empfindest?
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
rofl krank ..... aber guck dir die typen mal an, einfach freaks


wie krass muss das für die eltern sein, ihre tochter ist bei einem motorradunfall ums leben gekommen und solche 3 verfickte freaks wollten sie ficken. o m f g
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Ich kann natürlich auch einfach die Artikel copy & past, aber das ist halt sinnlos. Außerdem fasst es mein Kommentar in einem Satz relativ gut zusammen imho.

Wobei ich vieleicht noch auf den Satz hinweisen möchte, der fällt, wenn der Polizist einen Täter auf dem Weg vom Grab zum Auto anhält, wo der täter dann direkt sagt was sie vorhatten. Ich mein "Wir wollten ihren Schmuck" oder "Wir haben noch nie eine echte Leiche gesehen", aber "Wir buddeln die Leiche gerade aus um Sie nach Hause zu bringen und mit ihr Sex zu haben".....
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.767
Reaktionen
2.331
Zusammenfassung für Kuma :)
3 Jugendliche wollten ne Leiche poppen, während des ausgrabens kam die Polizei und fragte was sie den dort machen würden.
Die Jungs sagten sofort "wolle poppe Frau".
 

Clawg

Guest
Ich verstehe den Threadtitel nicht. "Bizarre Americans"?

Also man ist ja viel gewohnt, wenn man lang genug im Internet unterwegs ist, aber das fand ich schon herb.
Inwiefern unterscheidet sich der Fall von anderen Faellen von Nekrophilie? Bzw. es gibt doch noch wesentlich 'herbere' Dinge, z.B. Kannibalismus.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Original geschrieben von Tisch
Zusammenfassung für Kuma :)
3 Jugendliche wollten ne Leiche poppen, während des ausgrabens kam die Polizei und fragte was sie den dort machen würden.
Die Jungs sagten sofort "wolle poppe Frau".
Danke :)
Klingt aber auf jeden Fall gut. Es sei denn, die Leiche war hässlich.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE



hübsche leichen gibts nur im kino. bitte

och, meine ex und einige meiner ehemaligen chefs hätten durchaus sehr schöne leichen abgegeben :ugly:
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Obit-TennessenL.jpg


is doch heiß, die Schlampe
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hm also wolf kA bissl respekt gegenüber den toten sollte man schon haben oder :flop:
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
hm also wolf kA bissl respekt gegenüber den toten sollte man schon haben oder :flop:
hey, die sind NOCH willenloser als Besoffene. Leider wird man sich wohl mit Gleitcreme behelfen müssen -.-

Ich dachte, gerade du gingest mit der "Frau = Stück Fleisch"-Haltung konform. O_o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben