• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bittorrent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich hab keinen Plan. ^^

Ist eMule noch zeitgemäß?

Ich hab hier ein nagelneues NAS. Das kann eMule (ML Donkey mit Sanches als Frontend) oder Bittorrent (optional mit Qget als Frontend).

Wenn ich also Bittorrent hab, brauch ich dann noch eMule?

Ich will vor allem Fernsehserien ziehen das ist halblegal ich weiß...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
wieso sollte das halblegal sein? solange du keine rechte dafuer hast (so wie das hier aussieht) und es keine privatkopie ist (was es nicht ist), ist es illegal.

bei deinen anforderungen, sollte man das allerdings nicht von der technologie abhaengig machen, sondern davon in welchem netzwerk du findest was du suchst.

Reaktionen
0
ja komm saug aus emule. ich gebe dir 1 monat und es flattert was rein 8(

wenn dann bittorrent. abmahnung wegen fernsehserien hat man hierzulande aber noch nicht bekommen. es dreht sich ja meist um filme/musik/software.. serien sind da noch ein sehr sicheres terrain imo

killerchicken_inaktiv

Guest
joar... das ist nicht halblegal, das ist schlicht verboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben