• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bitte schnelle Hilfe!!!

1ny0uRf4c3

Guest
Also.Ich hab ein Problem mit meinem Internet anschluss. Der will mein Modem nicht erkennen. Ich hab Arcor-ISDN. Am Anfang alles instaliert, alles super. Doch dann konnte ich nichts mehr. Auch eine NEU-Instlation hab ich versucht. Ging net, der will mein Modem net erkennen. Aber das Modem ist nicht das Prob(glaub ich) denn das geht...
Auf dem Einwahl Bildschirm kann ich auch nichts mehr machen....

PLZ Help!!!

Sas~iN~LoVe

Guest
mitm modem wirst du über isdn auch nich ins inet kommen, es sei denn natürlich, du hast noch n ad-wandler dazwischen...

1ny0uRf4c3

Guest
Erstmal thx für die Posts. Das Problem hab ich gelöst. :D Es war der Win-Patch. :top2:

Oben