Bitte lesen es geht um GiGa °°

Reaktionen
0
Hi, da es sonst eigentlich nicht meine Art ist, Themen zu posten oder mich an Diskussionen zu beteiligen, tue ich es hier nun mal.
Ich würde gerne objektive Meinungen zu diesem folgenden Auszug aus dem irc hören. Vielleicht gehe ich ja zu vernarrt an die Sache heran. Danke

Wie gesagt es sind Auszüge und ich hoffe den Admin nicht bloßzustellen! Dies ist nicht meine Absicht!

me: HallO ich bin es mal wieder zufällig da?
Admin: ja
me: kewl, also ich wollte mal fragen wieso meine Spiele vs dolife noch nicht gewertet worden sind?
das erste hatte er gewonnen das #2 ich gestern
Admin: Das Spiel für gestern war für 19:00 angesetzt
das Ergebnis kam erst um 21:33
daher ungültig
me: Wieso weil er nicht sofort die E-MAil geschrieben hatte?
Admin: generell werten wir keine Ergebnisse die entweder zu früh, sprich bevor überhaupt der Termin ist
oder viel zu späteintreffen............................

....................

me: wir haben doch pünktlich gespielt °°
Admin: davon kann ich nicht ausgehen wenn das Ergebnis erst Stunden später eintrifft, ODER?
..................

.................

me: Was passiert nun mit den games?
Admin: sind ungültig
me: d.h.?
Admin: keine Wertung 0 Punkte
me: keine Wertung °°
Admin: wie es da steht
me: ich sags dir nochmal er gewann #1 me das #2 meld es einfach
du hilfst damit keinem
Admin: hast glaueb ich absolut nichts verstanden was ich dir gesagt habe bzw. versucht habe klarzumachen
es gibt regelungen und Vorgaben, dies heir ist kein Wunschkonzert
me: gut dann sag ich dir nochmal was "Relation"
Wenn es für die Spiele Geld geben würde, würde ich es verstehen, aber wir spielen für nichts
und da ist es einfach unfaßbar. Als Normalarbeiter 10 TAge hintereinander immer 19:00 = unmöglich
Wenn es meine Arbeit wäre und ich Geld dafür bekommen würde nP aber so fehlt doch jegliche Relation
Admin: .... ein Spiel macht nur 1/30 aus
me: 1/30 von was ? °°
Admin: von den Gesamtpunkten d.h. es ist absolut nicht schlimm, wenn jmd das eine oder andere SPiel fehlt
me: nein also wenn du dir mal Gruppe B anschaust gar nicht °°
Admin: ...
me: OmG ihr zieht das hier auf als wenn das "das Pro Event" wäre und keiner mehr zu tun hätte
Admin: es IST ein Pro-Event
me: "Relation" zu dem was die SPieler bekommen und was sie leisten müssen = 0 °° hf
Admin: Wie sich die SPieler ihre Prioritäten setzten ist nicht unsere Sache, allein
deine Entscheidung ob du teilnehmen möchtest oder nicht, wenn du es aber tust, dann auch bitte die Vorgaben die für alle gelten einhalten!

Reaktionen
0
die liga ist eh total für den arsch besonders was dolife abzieht ist unter aller sau

hexer hat keine zeit zum spieltermin sie spielen es vorher hexer gewinnt, was macht dolife meldet winforderung am spieltag

bei mondi heute das selbe dolife is bnet aber hat angeblich keine zeit und fordert dann pünktlich 19 uhr, also wer auch immer da orga ist ist total unterbelichtet und so leute wie dolife sollte man ausm grandslam kicken ist auch nicht besser als selectors multiaccs ^^

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Dari
die liga ist eh total für den arsch besonders was dolife abzieht ist unter aller sau

hexer hat keine zeit zum spieltermin sie spielen es vorher hexer gewinnt, was macht dolife meldet winforderung am spieltag

bei mondi heute das selbe dolife is bnet aber hat angeblich keine zeit und fordert dann pünktlich 19 uhr, also wer auch immer da orga ist ist total unterbelichtet und so leute wie dolife sollte man ausm grandslam kicken ist auch nicht besser als selectors multiaccs ^^

so was ist mit sicherheit schlimmer als "selectors multiaccs" das ist einfach eine unverschämtheit und ich fordere bann wenn es beweiße gibt

Homeless_inaktiv

Guest
man, das is so lächerlich... erst äussert sich da kein schwein zu gar nichts, egal ob man mal in die comments zu nem artikel postet oder ins forum, z.b. warum 2 tage lang überhaupt nichts an den tabellen und den ergebnissen aktualisiert wurde oder wieso es keine reps gibt und dann kacken die sich auch noch wegen ner stunde zu spät gemeldet ein! wo soll das bitte noch hinführen!? und ich dachte, es wär schon schlimm genug, dass man sich während der livespiele (z.b letzte woche das) das dumme gelaber von dem etienne anhören muss, der nach dem spiel immer noch nich begriffen hatte, was nen observer bewirkt und mehr von wc3 geschwafelt hat als von bw...

Reaktionen
0
wenn das wirklich ne pro liga wäre würden sie "richtermine" geben und den spielern das selbst überlassen wann sie spielen und bei der ergebnismeldung nicht so kleinlich sein wie bei dashwriter

Reaktionen
0
gegen hexer hab ich doch kein wf gefordert?
woher hast die story

und wegen mondragon, er hat sich heute kurz fristig gemeldet, was kann ich dafür, wenn ich am frühen nachmittag keine zeit habe

Reaktionen
0
lol giga ownt :)

damit zeigen sie nur einmal mehr das sie absolut unerfahren mit sowas sind... aber dann sollen die sich gefälligst an anderen ligen orientieren :(

jeder kleine hobby orga kann das besser

Reaktionen
0
laut anderen warst ganze mittag da und hast auch gespielt ^^

Reaktionen
0
wo bitte hat dole wf gegen hexer gemacht ? und wieso 1-0 gegen mondi steht weiss ich nicht =o

Reaktionen
0
also stefan auf der einen seite würde ich an eurer stelle schon pünktlich spielen aber auf der andern seite kann es nicht angehen, dass man 1 1/2 stunden später nicht mehr melden kann - im extremst ungünstigsten fall kann auch mal n spiel über 1,5 stunden gehen insofern :flop:

dass das ganze nen pro event ist das ist nunmal so, du kannst über 1000 € gewinnen und das ganze so runterspielen würd ich das nich weil es in ger nix vergleichbares gibt, das was dole da gemacht hat hm ja wirklich nich fein :/

Reaktionen
0
Hier noch ein kleiner Auszug.. lest selbst

me: noch da?
me: Wertet dann bitte das Spiel für Dolife also das #1 es wäre ungerecht ihm gegenüber!
me: oK?
Admin: nein ich werte nicht einfach mal...
me: was war das Prob bei game #1`?
Admin: Ich habe am 04.08. keine E-Mail mit dem Ergebnis bekommen
me: stimmt da hatte ich Krach mit meinem Rechner, habe sie am 5. geschickt - hatte Virsu
Admin: wie konntest du dann spielen?
me: danach °°
Admin: :/
me: wie gesagt es ist meine Schuld! nicht Dolife's
Admin: So gehts echt nicht... Wieso hat er sich dann nicht gemeldet?
me: Wieso sollte er wenn der Verlierer meldet und als ich die MAil am 5. geschikt hatte, dachte ich es geht alles klar
Admin: Wenn er aber am selben Abend sieht daß wir 0:0 eintragen. Wieso meldet er sich dann trotzdem nicht?
also verarschen lassebn wir uns nicht!
me: nicht jeder SPieler schaut sich die TAbelle nochmal an
Admin: DIe Wertung bleibt definitiv so wie sie ist
me: k danke

Reaktionen
0
gespielt ? hm wann hat dole gespielt und wer behauptet das ? als ich on war ... 13:00 bis 17:00 war er nicht im bnet nur am idlen im irc

Reaktionen
0
komm dari erzähl kein müll, hab mondragon gesagt im irc, das ich jetzt weg muss.
wo soll bitte schön dann gespielt haben.

Xp.ShadoW

Guest
das ist harter tobak ....
schade dass es bei so nem preis wohl nicht zur geschlossenen reaktion der bwszene kommen wird

Reaktionen
0
Das Ergebnis samt Screenshots und Demos/Replays eines Machtes muss unmittelbar nach Ende der Partie vom Verlierer per Email an shah@bla.de gemeldet werden.

Dachte Verlierer muss nur melden, hätte am besten auch email schicken sollen.

btw die regel ownt:
Das Zeitlimit für eine Map liegt bei 40 Minuten. Sollte es innerhalb dieser 40 Minuten keinen Sieger geben, so wird das Match anhand der Punkte entschieden.

Xp.ShadoW

Guest
Das Zeitlimit für eine Nummer liegt bei 40 Minuten. Sollte es innerhalb dieser 40 Minuten keine Erschlaffung geben, so wird die Nummer anhand der Orgasmen entschieden.

willkommen im gigapuff

Reaktionen
0
die 40 min regel ist fürs live finale und hat was mit der sendezeit zu tun

Reaktionen
0
sich bei so nem event durch wf's nach vorne mogeln ist eh unter aller sau. und den velierer melden lassen ist eh das dümmste was geht aber zum glück aktzeptieren sie auch wenn der gewinner meldet. sonst hätt ich wohl grad mal 6 punkte oder so..
hab gestern auch loss vs ash.kar und er hat das ergebnis an ne falsche email addy geschickt. und nun , so scheint es, wollen sie das ergebnis nicht annehmen.

Flirtwithme

Guest
son spacken admin ...
das du da noch ruhig bleiben kannst .. respekt :)
hat da denn keiner kontakte?

cya

Reaktionen
0
also was will der admin nur weil das ergebnis ne 1h später gemeldet wurde??? und die 40 min regel is ja wohl voll unfair den spielern gegenüber
kann da nich einer mal mit budy redn irgendwer kennt den hier doch sicherlich so kanns doch net weitergehn

[DN]Grand

Guest
Ich bin sprachlos. So hätte ich den Laden nicht eingeschäzt. :flop:

Ich würde den Fall noch mal versuchen mit einem "normalen" Menschen zu klären. Evtl. lässt sich bei GIGA ja einer finden. (Muss doch jemand Kontakt haben?) Wenn das nichts bringt wäre
ein gesammelter Rücktritt die angemessenste Reaktion.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von ShadoW_2
das ist harter tobak ....
schade dass es bei so nem preis wohl nicht zur geschlossenen reaktion der bwszene kommen wird

die geschlossene Reaktion der BW Szene ist das GIGA suckt und das ist seit ewigkeiten so und wird durch solche Vorfälle nur wieder einmal bestätigt.
Gott diese Inkompetenz schmerzt so sehr, ich hoffe das die Admins dort das nicht irgendwie als Haupttätigkeit machen oder sogar Geld damit verdienen.
Soviel Blödheit auf einem Haufen versammelt ist echt erschreckend.
Btw ob live event oder nicht, diese Regel mit den 40 Minuten ist einfach idiotisch und alles andere als einem "pro" Event würdig.
Achja und nur wegen einem pillepalle Preis von 1000 Euro, was ja mal gar nichts ist, das ganze als "pro" zu bezeichenn ist ein Witz.

Reaktionen
0
also der der da oben mit "admin" tituliert wird ist meiner meinung nach "shah" - sollte ers nicht sein sry im vorraus aber ich habe schon nen paar persönliche gespräche mit ihm gehabt und mit kritik kanner definitiv nicht umgehen, ich habe ka ob er dafür alleine verantwortlich is oder noch wer anders

aber noch was zu den spielern : ich weiss nicht was ihr euch da selber so steine in den weg legt, wenn ich wüsste dass ich es mit wem zu tun habe, der auf dem gebiet (meiner meinung nach) nicht sehr bewandert ist dann bin ich vorsichtig und mache nicht son "scheiss" - ich kläre weit vorher ab ob jemand an dem spieltermin spielen kann....

es geht btw um 2000 euro also kann man auch von seiten der spieler nen bisschen professionalität erwarten, allerdings auch nen bisschen fingerspitzengefühl seitens der orga und admins...

Reaktionen
0
Leinad mein gott halt deine dämliche fresse (sry @mods) - es geht beim 1. platz um 2000 euro und sag mir bitte EINEN event ausser den wcg wo es um ähnlich viel geld geht. STIMMT ES GIBT keinen !

betra und ich werden versuchen mal mit ein paar leuten zu reden auffer gc, der weg den du beschreitest mit "giga sukkt" ist BESTIMMT der falsche, meine fresse.

wie ich eben schon sagte, beide seiten haben sich nicht optimal verhalten

Narid

Guest
mit bwcharts läst sich doch der genaue Spielbeginn feststellen, also wo liegt den das Problem bei den Gigaleuten?

Haben die wieder zu viel wc3 gepwnd oder wie?

Wenn ich der Verlierer wär würd ich gaaaanz langsam reporten ...

Reaktionen
0
ähm gibts keine möglichkeiten mal n paar andre admins anzulabern, die dann mal mit obigem admin reden?

der admin da oben is ja wohl mal ein vollspack³³³³
so ein kleines eingeschnapptes kind...mann...

also da muss es doch wege geben, dem mal (kontruktiv) in den arsch zu treten

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
Leinad mein gott halt deine dämliche fresse (sry @mods) - es geht beim 1. platz um 2000 euro und sag mir bitte EINEN event ausser den wcg wo es um ähnlich viel geld geht. STIMMT ES GIBT keinen !

betra und ich werden versuchen mal mit ein paar leuten zu reden auffer gc, der weg den du beschreitest mit "giga sukkt" ist BESTIMMT der falsche, meine fresse.

wie ich eben schon sagte, beide seiten haben sich nicht optimal verhalten

rofl.
Mir ist es scheiss egal ob es da um 2000 euro geht genauso wie 99,9% aller BW Spieler hier.
Meinst du nur irgendeiner wird aufhören mit BW oder mit BW anfangen nur weil es hier und dort noch was zu gewinnen gibt?
Und bitte schön ich bestreite keinen Weg a la "GIGA suckt", sondern den gibt GIGA selber wieder und beweist es immer wieder.
Ich habe ka wieso du dich hier immer als GIGA Beschützer hinstellst.
Die Leute erniedrigen sich konstant und betteln bei GIGA rum nur damit BW mal etwas Fernsehzeit kriegt. Ich denke nicht das es nötig ist oder es irgendjemand nötig hat sich und BW profilieren zu müssen.
Junge der Zug ist abgefahren. Mir ist egal ob es GIGA gibt oder nicht und deren Ligen und Turniere kann spielen wer will, aber GIGA immer als den heiligen Gral der BW Szene hinstellen zu wollen ist ja eine Beleidigung an jeden BW Spieler.
Ich und sicherlich genug andere wollen nichts mit dieser Kindergartenszene zu tun haben, diesen Möchtegerns und Kommerzgeiern.
GIGA tut NICHTS für BW, die einzigen die was für BW tun sind die Spieler und wirklich vernünftige Turnier, Ligen oder Laddern, ohne WGT oder BWCL ist BW nichts.
Aber da sind die meisten immer gross am kritisieren, aber sobald es irgendwo nen paar Mark zu verdienen gibt fängt die Arschkriecherei und das Geschleime an.
GIGA ist seit seinem Anfang ein reines Chaos und ein Flopp.
Ausserdem ist deine Kritik hier an den Spielern so realitätsfremd und richtig "GIGAntig" das man denken muss das es nen GIGA Virus gibt der Menschen in dumme Leute verwandelt.
Dashwriter war absolut höflich bei der scheisse die er sich anhören musste und auch die anderen Fälle sind mehr als lächerlich.
GIGA will mit dem ganzen Geld verdienen, also sollten sie sich auch so verhalten und nicht ihren Spielern vor dem Kopf stoßen.
Du stellst ja die 2000 Euro immer als was grosses hin, aber dafür kriegst im Fernsehen ca. 5-10 Sekunden Werbezeit (je nach Sender) und mal davon abgesehen, das diverse Sponsoren ihren Teil zu den Gewinnsummen beitragen wird GIGA genug Sendezeit mit BW und anderen Games füllen können.
Das Ganze ist keine Tat aus Freundschaft seitens GIGA und deswegen dürfen die sich auch mal ruhig mit harter Kritik auseinandersetzen.

InTheEnd_inaktiv

Guest
vergisst es
das selbe passierte bei styla[pG] fifa zwiling und auch bei dem haben die den sieg net gewertet

Elmo

Guest
Shah ist der dumme Fettsack der mich auf der WCG letztes Jahr wie einen unterbelichteten Wichser behandelt hat. Er hat wegen irgentwas voll den Stress gemacht und konnte auf meine einfache Frage, wo ich mir denn die Turnierauslosung anschauen kann, nicht antworten sondern sagt nur in schroffen ton:" Geh aus dem Weg."

Der Kollege ist erstmal voll der Flop. :flop:

InTheEnd_inaktiv

Guest
das er verfettet ist das wissen alle die ihn im giga tv in der letzten gs gesehen haben~~
irgend wie kam der mir so unsympathisch rüber

Reaktionen
0
Das einzige was an Giga "suckt" ist der Admin Shah. Und in der Gigaliga herrscht weder Chaos noch isses gefloppt mit BW -_-

Reaktionen
0
ich weis zwar nicht, wie das abläuft mit dem wertungssystem aber die ansätze die ich mir erschliesse sind absolut lächerlich und haben keine tieferen sinn.
die spieler an einen genauen termin zu fesseln.
ich denke heutzutage steht flexibilität weit oben im kurs und wenn man (wie bert sagte) so viel geld vor sicht sieht, tickt halt mancher aus (dolife).

ich war schon immer negativ gegenüber der gigaliga eingestellt (obwohl ich die sendung an sich sehr gern gucke).

sowohl system als auch admins sind scheisse (wgt hat im gegensatz dazu ein zu gutes system, auch wenn bot manchmal aussetzt^^).
ich hab auch noch was zu den admins: als ich noch hfd war wollt ich nen turnier orga'n
ich fragte also nen giga admin wie das aussieht mit gigapunkte als preise, leider musste mir der admin sagen, dass das system so unflexibel ist, dass man keiner punkte einfach so hinzufügen kann und er erst den oberadmin fragen muss, der wiederurm nen höherstehenden fragen muss bla
2 wochen später löste sich hfd.bw auf und ich hatte noch keine antwort T_T

obwohl ich die fc-phase eigentlich sehr gut empfand ist die organisation unthx

Original geschrieben von Dashwriter
Hier noch ein kleiner Auszug.. lest selbst

me: noch da?
me: Wertet dann bitte das Spiel für Dolife also das #1 es wäre ungerecht ihm gegenüber!
me: oK?
Admin: nein ich werte nicht einfach mal...
me: was war das Prob bei game #1`?
Admin: Ich habe am 04.08. keine E-Mail mit dem Ergebnis bekommen
me: stimmt da hatte ich Krach mit meinem Rechner, habe sie am 5. geschickt - hatte Virsu
Admin: wie konntest du dann spielen?
me: danach °°
Admin: :/
me: wie gesagt es ist meine Schuld! nicht Dolife's
Admin: So gehts echt nicht... Wieso hat er sich dann nicht gemeldet?
me: Wieso sollte er wenn der Verlierer meldet und als ich die MAil am 5. geschikt hatte, dachte ich es geht alles klar
Admin: Wenn er aber am selben Abend sieht daß wir 0:0 eintragen. Wieso meldet er sich dann trotzdem nicht?
also verarschen lassebn wir uns nicht!
me: nicht jeder SPieler schaut sich die TAbelle nochmal an
Admin: DIe Wertung bleibt definitiv so wie sie ist
me: k danke

so was ist echt richtig krass.
gc --> rl aufs maul gg

Devotika

Guest
Natürlich ist BW Gigaliga gefloppt, die wurde nur von einer Minderheit gezockt, um BW ins Fernsehen zu bringen und von einigen, die eine Chance auf das Preisgeld haben.

edit: Die FC-Phase ist ganz passabel gewesen und wurde auch nur aus oben genannten Gründen gezockt.

Reaktionen
0
lol wer isn der admin mit dem du da gelabert hast?
dachte die hätten da leute ausser bw community angeheuert wie firefield :stupid:

Reaktionen
0
leinad schatzi lass mich oder andre doch bitte alleine entscheiden wer sich wofür einsetzt - das einfachere ist sicher zu sagen vergiss es, zug abgefahren, alles scheisse. Da hab ich aber kein bock drauf

du besitzt nicht das wissen um objektiv an die sache ranzugehen, weil du einer der warst bist die sagten es ist scheisse und das von anfang an.

Ich hab kein bock weiter dagegen zu argumentieren weils bei so leuten wie dir absolut kein sinn macht. Ich bin bestimmt kein Giga > all typ und wenn du mal genau hinsehen würdest dann würdest du auch sehen dass ich shah keinesfalls positiv gegenüberstehe. Der Kerl ist einfach einer,der denkt er wäre der gott schlechthin und er bekommt leider sehr wenig gebacken KK? und die Werbug die letztens während des matches zwischen mondi und hexer lief war auch fürn arsch genau wie das aprupte ende....aber das hast du jezzt warscheinlich auch wieder überlesen :eek3:

und nachdem du mit deinem pillepalle ankamst von wegen 1000 euro sagte ich es sind 2000, das sind nun auch wohl wieder pillepalle, du entkräftest einfach krampfhaft alle argumente, die andre bringen und selbst wenn es mal wie ongamenet wäre würdest du wohl sagen es sukkt...

Budi2

Guest
Original geschrieben von Leinad GIGA tut NICHTS für BW, die einzigen die was für BW tun sind die Spieler und wirklich vernünftige Turnier, Ligen oder Laddern, ohne WGT oder BWCL ist BW nichts.

Thx Leinad und auch alle anderen - Kritik ist das Wichtigste um Projekte besser zu machen. Aber um zum Punkt zu kommen: GIGA tut so einiges, um Broodwar wieder "größer" in Deutschland zu machen. Nur scheint es für Viele unbegreiflich, dass wir nicht (sorry) "eine stinknormale Liga" haben, sondern das Ganze auf eine TV-Produktion stützen müssen. Das es dabei pur ums Geld geht, ist einfach nur klischeehaft. Meint Ihr, Blizzard zahlt uns Geld, um ein sechs Jahre altes Game zu featuren?! Mit Sicherheit nicht ...

Soviel zu der harten Kritik, die viele Leute mit unwissenden Statements hier von sich gegeben haben. Ich und auch viele andere setzen sich stark für Broodwar ein, und dass es überhaupt in die LIGA gekommen ist, war schon ein hartes Stück Brot. Wie bereits erwähnt, produzieren wir hier für das Fernsehen, dadurch MUSS ein strikter Plan eingehalten werden. Die Schuld liegt dabei weder an Shah, noch an diversen anderen Admins. Zugegebenermaßen (aus Sicht eines Zockers) ist EINE STUNDE eine Lapalie - Jedoch sieht es aus anderer Sicht KOMPLETT anders aus. Mir ist klar, dass ich Euch dadurch nicht davon abhalten kann, GIGA, die Admins oder auch die Moderatoren mit Inkompetenz, fehlendem Wissen oder kleinen Schwänzen zu beschimpfen. Jedoch bin ich mir absolut sicher, dass Euch jeder Fernseh-Produktion der WELT, die mit einem solchen Thema arbeiten, ähnliche Aspekte vertreten!

Nochmal ein persönlicher Eindruck zu der Szene (im Grunde zu Euch): Ich finde es Schade, dass sich einige unter Euch so krass gegen etwas stellen, was erst im Aufbau ist. Die GIGA LIGA gibt es erst seit gut 10 Monaten, und hat in der Zeit viel erreichen können. Ich bin sehr stolz auf die liga, weiß aber auch dass wir noch viel Arbeit vor uns haben. Aber von vornherein, ohne wirklich mal genauer hinzugucken oder mal im Ansatz dem Projekt eine Chance zu geben sofort übernatürlich schlecht darüber zu reden, halte ICH für kindisch. (Und ich weiß genau, dass ich nun einen wunden Punkt getroffen habe - Ich bin 21, also wahrscheinlich im Durchschnitt genau so alt wie der Großteil der Broodwar-Community.)

Warum gleich Korea-Standart? Helft lieber beim Aufbau, als Illusionen gleich einzureißen. Ich habe das hier nicht geschrieben, weil ich Kohle bekommen habe - Sondern aus ganz privater Sicht.

budi

p.s.: Solche Fälle kommen in jeder Liga ab und an mal vor. Das Beispiel der FIFA-Twins hier einzubinden war übrigens schwachsinnig (sorry). Sie haben sich die Suppe definitiv selber eingebrockt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Budi

Zugegebenermaßen (aus Sicht eines Zockers) ist EINE STUNDE eine Lapalie - Jedoch sieht es aus anderer Sicht KOMPLETT anders aus.

ICH persönlich denke, dass es einem Admin wie diesem Shah egal sein kann, ob er das Ergebnis am 04. oder am 05. bekommt, denn es macht überhaupt keinen Unterschied (denn er muss sich bestimmt an KEINEN Zeitplan halten)

sonst Leinad #2
und @ Bert : Du bist einfach nur erbärmlich

Oben