- Reaktionen
- 0
Hi, da es sonst eigentlich nicht meine Art ist, Themen zu posten oder mich an Diskussionen zu beteiligen, tue ich es hier nun mal.
Ich würde gerne objektive Meinungen zu diesem folgenden Auszug aus dem irc hören. Vielleicht gehe ich ja zu vernarrt an die Sache heran. Danke
Wie gesagt es sind Auszüge und ich hoffe den Admin nicht bloßzustellen! Dies ist nicht meine Absicht!
me: HallO ich bin es mal wieder zufällig da?
Admin: ja
me: kewl, also ich wollte mal fragen wieso meine Spiele vs dolife noch nicht gewertet worden sind?
das erste hatte er gewonnen das #2 ich gestern
Admin: Das Spiel für gestern war für 19:00 angesetzt
das Ergebnis kam erst um 21:33
daher ungültig
me: Wieso weil er nicht sofort die E-MAil geschrieben hatte?
Admin: generell werten wir keine Ergebnisse die entweder zu früh, sprich bevor überhaupt der Termin ist
oder viel zu späteintreffen............................
....................
me: wir haben doch pünktlich gespielt °°
Admin: davon kann ich nicht ausgehen wenn das Ergebnis erst Stunden später eintrifft, ODER?
..................
.................
me: Was passiert nun mit den games?
Admin: sind ungültig
me: d.h.?
Admin: keine Wertung 0 Punkte
me: keine Wertung °°
Admin: wie es da steht
me: ich sags dir nochmal er gewann #1 me das #2 meld es einfach
du hilfst damit keinem
Admin: hast glaueb ich absolut nichts verstanden was ich dir gesagt habe bzw. versucht habe klarzumachen
es gibt regelungen und Vorgaben, dies heir ist kein Wunschkonzert
me: gut dann sag ich dir nochmal was "Relation"
Wenn es für die Spiele Geld geben würde, würde ich es verstehen, aber wir spielen für nichts
und da ist es einfach unfaßbar. Als Normalarbeiter 10 TAge hintereinander immer 19:00 = unmöglich
Wenn es meine Arbeit wäre und ich Geld dafür bekommen würde nP aber so fehlt doch jegliche Relation
Admin: .... ein Spiel macht nur 1/30 aus
me: 1/30 von was ? °°
Admin: von den Gesamtpunkten d.h. es ist absolut nicht schlimm, wenn jmd das eine oder andere SPiel fehlt
me: nein also wenn du dir mal Gruppe B anschaust gar nicht °°
Admin: ...
me: OmG ihr zieht das hier auf als wenn das "das Pro Event" wäre und keiner mehr zu tun hätte
Admin: es IST ein Pro-Event
me: "Relation" zu dem was die SPieler bekommen und was sie leisten müssen = 0 °° hf
Admin: Wie sich die SPieler ihre Prioritäten setzten ist nicht unsere Sache, allein
deine Entscheidung ob du teilnehmen möchtest oder nicht, wenn du es aber tust, dann auch bitte die Vorgaben die für alle gelten einhalten!
Ich würde gerne objektive Meinungen zu diesem folgenden Auszug aus dem irc hören. Vielleicht gehe ich ja zu vernarrt an die Sache heran. Danke
Wie gesagt es sind Auszüge und ich hoffe den Admin nicht bloßzustellen! Dies ist nicht meine Absicht!
me: HallO ich bin es mal wieder zufällig da?
Admin: ja
me: kewl, also ich wollte mal fragen wieso meine Spiele vs dolife noch nicht gewertet worden sind?
das erste hatte er gewonnen das #2 ich gestern
Admin: Das Spiel für gestern war für 19:00 angesetzt
das Ergebnis kam erst um 21:33
daher ungültig
me: Wieso weil er nicht sofort die E-MAil geschrieben hatte?
Admin: generell werten wir keine Ergebnisse die entweder zu früh, sprich bevor überhaupt der Termin ist
oder viel zu späteintreffen............................
....................
me: wir haben doch pünktlich gespielt °°
Admin: davon kann ich nicht ausgehen wenn das Ergebnis erst Stunden später eintrifft, ODER?
..................
.................
me: Was passiert nun mit den games?
Admin: sind ungültig
me: d.h.?
Admin: keine Wertung 0 Punkte
me: keine Wertung °°
Admin: wie es da steht
me: ich sags dir nochmal er gewann #1 me das #2 meld es einfach
du hilfst damit keinem
Admin: hast glaueb ich absolut nichts verstanden was ich dir gesagt habe bzw. versucht habe klarzumachen
es gibt regelungen und Vorgaben, dies heir ist kein Wunschkonzert
me: gut dann sag ich dir nochmal was "Relation"
Wenn es für die Spiele Geld geben würde, würde ich es verstehen, aber wir spielen für nichts
und da ist es einfach unfaßbar. Als Normalarbeiter 10 TAge hintereinander immer 19:00 = unmöglich
Wenn es meine Arbeit wäre und ich Geld dafür bekommen würde nP aber so fehlt doch jegliche Relation
Admin: .... ein Spiel macht nur 1/30 aus
me: 1/30 von was ? °°
Admin: von den Gesamtpunkten d.h. es ist absolut nicht schlimm, wenn jmd das eine oder andere SPiel fehlt
me: nein also wenn du dir mal Gruppe B anschaust gar nicht °°
Admin: ...
me: OmG ihr zieht das hier auf als wenn das "das Pro Event" wäre und keiner mehr zu tun hätte
Admin: es IST ein Pro-Event
me: "Relation" zu dem was die SPieler bekommen und was sie leisten müssen = 0 °° hf
Admin: Wie sich die SPieler ihre Prioritäten setzten ist nicht unsere Sache, allein
deine Entscheidung ob du teilnehmen möchtest oder nicht, wenn du es aber tust, dann auch bitte die Vorgaben die für alle gelten einhalten!