Ja, sicher. Zerg ist haargenau so stark wie Toss und Toss ist haargenau so stark wie Terra
Sorry, aber schon lange nicht mehr so einen Schmarn gelesen. Die Imbalance ist vorhanden, das ist unbestreitbar. Zwar hat jede Rasse eine Chance, gegen die andere zu gewinnen, aber wenn zwei Spieler mit haargenau gleichem Skill in jederlei Hinsicht gegeneinander spielen z. B. TvP, gewinnt der Terran, da einfach Terra geringfügig stärker ist als die beiden anderen Rassen...
Seltsam dass es immer wieder nen paar Leute gibt, die die Augen vor der Imbalance verschließen und so tun als habe Blizzard alles schon perfekt ausbalanciert.
Man man. Bitte einfach mal lesen und dann erst posten. Was ist mit euch los? Müsst ihr überall einfach euren Senf dazu geben, so dass ihr keine Zeit mehr habt zu lesen, um was es überhaupt geht?
Also ein letztes mal noch, danach hab ich keinen Bock mehr:
Erstens: DAS SPIEL IST NICHT BALANCED. So für alle, die es immer noch nicht kapiert haben und meinen sie müssen wieder hier über mich herfallen, weil ich das angeblich behaupte.
Zweitens: Es geht NICHT darum, dass alles perfekt balanced ist. Viel mehr um die übertriebenen whiner. Wenn jemand knapp verliert, dann kann er das auf Imbalances schieben. Kein Problem. Das Spiel ist bei weitem noch nicht perfekt gebalanced. Aber wenn jemand einfach total geraped wird, dann ist er einfach schlechter und hätte gegen den anderen Spieler auch so verloren. Aber gerade da wird geheult.
Oder der Kerl der erst zvp und dann pvz verlor. Aber in beiden Fällen war seine Rasse schlechter. Fällt euch was auf? Er hat beide Rassen gespielt und wurde beides mal geraped und jedes mal war es aber die Rasse.
Naja habe ich alles schon geschrieben. Also bitte posted nicht einfach nen Rotz daher, sondern lest mal.
Und bei guten Spielern sieht man es auch: Zerg verliert öfter gegen T, aber meist sind die Spiele trotzdem knapp. Daran sieht man auch, dass es zwar nicht perfekt balanced ist, aber nicht soooo extrem krass IMBA. Ich mein letzens ein Zerg, der überhaupt nicht flanked, immer noch auf 2 Base ist als ich meine 3. nehme und einfach total überrannt wird. Aber T ist ja IMBA. Aber sorry gegen so einen gewinnst ja auch, wenn T total generved und Z total gebuffed wird. Aber das wollte er nicht einsehen. Er sei ja total Pro