• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bitte equalizer screenshot

Reaktionen
0
von winap oder xmms, meine ganzen presets sind nicht vorhanden :8[:

thx und sorry für post hier, wußte nicht wohin sonst damit ;->

Wiseguy3

Guest
Lad dir den mist doch einfach nochmal runter, da sind doch die Presets dabei, oder etwa nicht?

HekKo

Guest
stells doch ein wie es für dich am schönsten klingt ??

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
und von welchem preset willste nen screen?

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
dein wunsch ist mir befehl :x

eq.jpg

Reaktionen
0
thx desolator.
runterladen würde ich ja gerne, aber bei xmms ist das nicht ganz so einfach wie mit winamp ;p

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Desolator
dein wunsch ist mir befehl :x

eq.jpg

hehe ich hatte meinen damals genauso eingestellt von hand und mein winamp ist heut noch so eingestellt, finde das is die beste einstellung. scho krass das man unabhängig voneinander genau das selbe einstellt das es gut klingt :D

[ArT]-iLLerY

Guest
hehe nett, ist ja echt ein deutlicher unterschied.
thx!

Myxomat

Guest
Das ist die "Techno" preset-Einstellung bei Winamp, ihr Cheater!

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
standartmäßig kann man die badewanneneinstellung nehmen (sieht halt aus wie ne badewanne), ansonsten hören und einstellen.

Oben