• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bitte, bitte replays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExUlAtOR

Guest
hallo alle, ich weis das der topicname dumm ist, aber egal. ich, iccup und viele andere brauchen eure unterstützung.

ich bauche replays von kyopo und selector (ja genau von denen)
jeder, der replays hat, den bitte ich mir die anzuhängen oder mir die upzuloaden. dabei müsst ihr nur eine regel beachten, bitte trennt die games wie folgend:

1. iccup replays
2. europe/wgt/lan replays

diese 2 kategorieren müssen unbedingt eingehalten werden. leider kann/darf ich jetzt noch nicht sagen worum und wofür ich das brauche bzw verwenden werde, aber weitere details wirds noch später mal geben. also bitte, jeder mitmachen, der was für mich hat.

thx

Reaktionen
0
is doch wohl eh jedem klar worums geht =)

ExUlAtOR

Guest
ja, klar davon geh ich aus. aber das wär extrem wichtig.
€: neue regelung. wenn möglich sollten die reps >10++ minuten sein

Reaktionen
120
Von wann (BW Version und/oder Jahr) sollen die Reps denn sein? Ich hätte einige von 1.15, aber kA ob die auf iCCup, LAN oder sonstwas gespielt wurden.

Reaktionen
0
im protoss pack von drake sind vlt welche drin (das von der WGT Beta season), außerdem spielten einige andere mal gegen ihn (also auch in den z/t packs könntest welche finden, hab auch auf anhieb 2 gefunden)

verstehe aber nicht ganz den sinn dahinter. die beiden haben bewiesen gehackt, und sich jetzt den aufwand zu machen und dem ganzen noch hinterherzugehen...was soll schon dabei rauskommen. sele hats zugegeben und von kyo gabs bei weitem nich nur ein replay.

ExUlAtOR

Guest
das weis ich das sie überführt sind, trotzdem brauch ich die reps weil wir eine neue methode gefunden haben hacker zu überführen und ich brauch die reps um die theorie zu bestätigen.

Reaktionen
0
also die reps die ich von kyo habe, weisen leider keine time 5 aktionen auf. von sele hab ich gar keine reps

mTwAMD-kAra

Guest
hast die wcg reps von kyo ? also online quali...
gegen roc hatte er 2-3 games wo angeblich hack an war aber ka :hammer: :hammer: :hammer:

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-
also die reps die ich von kyo habe, weisen leider keine time 5 aktionen auf. von sele hab ich gar keine reps
das macht nix wenn sie keine timer 5 anweisungen haben

hast die wcg reps von kyo ? also online quali...
gegen roc hatte er 2-3 games wo angeblich hack an war aber ka
nein hab ich net, kannst mir die geben?

mTwAMD-kAra

Guest
frag ma Excello.roc im bnet is aber sehr selten on ... hab sie damals net saved kyo war mir zu wannabe um seine hack reps zu sicher

:elefant:

uzi

Reaktionen
0
ich glaub, ich hab die kyopo replays zuhause. ein sele-lan-rep hab ich auch noch, aber da wird er ja nicht gehackt haben ;)

Reaktionen
0
verstehe ich nicht. was macht es für einen sinn reps zu sammeln in denen man netmal weiß ob wirklich gehackt wurde. die fehlerquote ist wohl recht hoch da man ja net weiß ob das resultat des scans stimmt oder nicht.

gute variante: saugt euch alle möglichen hacks die ihr findet (sind ja recht leicht erhältlich) und macht spiele mit diversen hacks enabled. dann spiele mit disabled hack. dann euer "tolles neues skript" drüberlaufen lassen - und dann merken dass es nicht funktioniert ;>

ein (moderner) maphack ist nicht nachweisbar. auch nicht mit dem besten skript.

oblivion ist nachweisbar mit den 5ms actions - da braucht ihr aber kein tolles skript.

. end aus

ExUlAtOR

Guest
ich hab alles was ich brauche, danke an alle die gepostet haben.
kann eig geschlossen werden

Reaktionen
0
und wann erfahren wir mehr von deiner neusten these hacker zu überführen?

Reaktionen
0
niemals. und deswegen wäre es (spätestens) jetzt ein geeigneter zeitpunkt, um damit aufzuhören.

ExUlAtOR

Guest
gut das sich manche leute überall auskennen, alles wissen und ihr wissen in 100% konstruktive postings umwandeln. hätte nie gedacht das es wirklich soviele wunderkinder gibt.

Reaktionen
849
ok da das ja erledigt ist und bevor ihr anfangt zu nett zueinander zu werden close ichs mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben