• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bitte, bitte: Gregsen 4 ESLTV

Morpheus101

Guest
Ich wünsche mir zu Ostern Gregsen zum ESL.tv zurück.
Bitte tauscht diese unqualifizierten .xxxxx aus.

Oder gebt mir einfach IngameSound. Mehr braucht man nicht.

Ich vermisse die guten alten AC-Zeiten :(

Reaktionen
0
lol was willstn?
die 2 sind super und bringen auch noch infos zu sc2 und zeigen jede woche ein bw memorable game (oder so ähnlich)

lol wie lächerlich von dir :8[:

JounSn

Guest
bin auch der meinung dass die caster echt gut sind und sympatisch ^^:angel:

Morpheus101

Guest
Schaut Ihr heute? Letzte Woche fand ich die auch noch besser.

Die sehen nix auf der Karte, Erzählen teils absoluten Unfug und kommentieren so, als hätte man SC noch nie vorher gesehen.

Also entweder liegt es diese Woche an mir oder an denen.
Heute ist wirklich mies. Nur ganz ohne Ton macht SC dann doch keinen Spass. Sonst würde ich die abschalten.

Gregsen fand ich um Längen besser.

Den "Great Moments of SC" finde ich auch gut.
Die SC2-Infos kann man sich auch hier besorgen. Da stimmen die Infos wenigstens und werden nicht auch noch falsch erklärt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn
bin auch der meinung dass die caster echt gut sind und sympatisch ^^:angel:

seh ich auch so X-x

zumal vor allem der eine aka stoned besser bw spielt als die meisten hier im forum

Morpheus101

Guest
Wenn er gut spielen kann, dann kann er halt eben nur nicht kommentieren. Nett hin oder her. Nett hilft nix, wenn man es nicht gut kann. :)

Reaktionen
0
hmm schlimm fand ich das heute gar nicht. eher das gegenteil!
haben die heute was verpasst? mir kam das gar so vor, als hätten die fast nichts verpasst.
am anfang waren die schon etwas verplant, aber mitlerweile ist das doch nen gutes team.

Reaktionen
0
ich find die auch super. gregsen castet ja auch sehr gut, aber denk in sachen fachkenntnis ist er auch net besser.

Reaktionen
12
also gregsen spielt auch nich besser als stoned und ich bezweifle dass er mehr ahnung von bw hat.

stoned und uli sind super entertainer, gregsen auch, klar, aber die beiden sind nun halt nen "team", kennen sich, und ab und an geht da auchmal einer unter die gürtellinie.

ich lass mich gern berauschen, auch wenn sie manchmal scheiße labern - was im game abgeht und wozu das oder das upgrade oder weiß der geier was is weiß ich auch allein, da is mir doch latte was die beiden grad falsch erzählen

Reaktionen
0
Wird das jede Woche ausgestrahlt?
Wo kann ich es nachgucken?
Ich gucke immer nur hier auf bw.de nach neuen Casts...

Reaktionen
0
Die beiden machen ihren Job schon gut.

Wenn einer der Caster mal WIRKLICH Ahnung hätte z.b. was Werte, Taktik oder Spieler angeht würde es nicht schaden, aber man kanns auch so ankucken und es macht Spaß.

€@Jesus : google einfach mal nach broodwar castcalender, da gibts nen rss feed für.

Die alten Casts bei esl tv kannst du dort auch als Vod ankucken.

Reaktionen
0
find uli und chris voll nice, besick mich jedes ma,p

Reaktionen
0
Also im Vergleich zu den früheren Giga casts hat sich da schon ordentlich was getan und ich hab zwar bislang nur einen cast geschaut, fand den aber überraschend gut. Finde nicht dass es man da was ändern sollte

Morpheus101

Guest
@Jesus: http://tv.esl.eu/de/
Du musst Dir aber dort einen Account anlegen.
Und Du benötigst das Octoshape-Plugin. Findest Du aber auf der Seite auf der auch die Streams laufen.

Kommt jeden Montag. Aber an für sich zeigen die jeden Tag was, WC3 etc.

Reaktionen
0
morpheus smurf oder einfach nur noob ? sry aber die beiden casten nun schon ewig haben das mit aus der traufe gehoben noch bei giga2 bald geben die noch ihr halbjähriges

sure manchma rege ich mich über das unwissen auf ^^ aber trotzdem sind die witze und co jedesmal alles wieder wert GOGO STONED RULEZ ^^

Morpheus101

Guest
Weder noch. Vielleicht mag ich deren Humor einfach nur nicht. Zumindest ist mir heute nicht wirklich etwas positives aufgefallen.

Ausser dem Comment zum "Greatest Moments of SC History". Den fand ich um Längen besser. War mal wirklich auf das Geschehen bezogen, anstatt das sie minutenlang irgendwelchen einsamen Bersen hinterherscrollen und dabei nicht auf die Builds etc. eingehen.

Wenn das ein AC wäre, wäre es vielleicht noch okay. Dann kann ich selbst die Stellen anschauen die gerade wichtig sind. Da das bei einem Video aber nicht geht, sind da auch höhere Anforderungen an die Caster gestellt. Just my 2 cents.

reh

Guest
Ach, die beiden regeln zusammen schon... abgesehen von diesem Lindsey Lohan-Wahn. :elefant:
Hab se immer recht gern geguckt und das Feedback in den Comments war auch immer alles andere als schlecht, der Erfolg gibt den beiden recht.
Chris/Stoned und Ulli/FlyingDJ sind schon a dynamisches Duo.

Flopgun

Guest
Mir gefallen sie auch aber grade den geilen moment beim reach vs yellow spiel haben sie nicht verstanden

Wo die beiden lurker beim ersten drop getöted wurden, war kein observer da sondern die beiden reaver haben sich gegenseitig angegriffen und dann schnell den einen ins shuttle bugsiert.

Morpheus101

Guest
Dachte ich mir es doch. Der rechte hatte doch auf den linken Reaver geschossen. Klasse Aktion.

Reaktionen
0
Ich finde die beiden mittlerweile eigentlich gut.
Klar, verpassen sie mal ne Aktion oder erkennen was nicht (wie den Reavertrick im Rep), aber das kann jedem passieren.
Aber beide arbeiten gut zusammen, machen Entertaining, die Show sieht gut organisiert aus und sie casten auch gut.
Sogar FlyingDJ erwirbt langsam etwas BW-Wissen. :top2:

Endlich mal wieder ne Art richtige Sendung... das erste mal nach dem Ende von Gamesports mit Grummel/Elmo!

Also gogo weiter so ihr beiden! Ihr steigert euch!

Reaktionen
0
Hi,

ich will gar nicht diskutieren hier, jeder hat einen anderen Geschmack und unser Cast kann gar nicht jedem absolut gefallen. Es freut mich, wenn viele gern zuschauen und wir versuchen unser Bestes, um trotz der vielen anderen Verpflichtungen, die ich bei ESL TV und Chris in seinem eigenen Privatleben haben, so gut wie moeglich vorbereitet zu sein.

Eine Sache ist allerdings wichtig: Wir gestalten die Sendung massenkompatibel. Fuer jemanden, der seit 1998 StarCraft zockt, mag das manchmal ein wenig zuviel triviale Erklaerung oder zu banal zu sein. Aber wir wollen, dass auch eher unbedarfte Leute sich in der Sendung wohlfuehlen und dass man das VoD auch ruhigen Gewissens jemandem zeigen kann, ohne dass ihn die Fachausdruecke erschlagen. StarCraft ist einfach hochkomplex. Und jedes kleine Detail erklaeren wir auch nicht ;-)

Ich hoffe einfach, dass rueberkommt, dass wir beide echte SC-Fans sind. Fuer uns ist das mehr als ein Job und die Sendung ist fuer mich immer das Highlight der Woche.

So long, ich hoffe ihr schaltet naechste Woche wieder ein :-)

Blupdiblup

Guest
Mal ganz davon abgesehen, dass die Erklärung von Situationen (mögen sie auch falsch sein) immer plausibel klingen. Also werden jemanden der nicht soviel Ahnung von dem Spiel hat keine Logik- bzw. Interpretationsfehler auffallen. Der Rest benötigt sowieso keine strategischen Erklärungen, sondern jedeglich ein Cast für Unterhaltung, und das machen Uli und Chris definitiv gut (zumindest sehen dass die Meisten so). Ergo: Weiter so! :top2:

Reaktionen
7
ich finde auch sie machen das auch gut, merkt man das sie selber spaß daran haben.

das fachwissen lässt für eingefleischte broodwar kenner zwar immer noch etwas zu wünschen übrig,
aber wenn man die casts mit den alten giga casts vergleicht, ist das schon eine enorme steigerung.

Oben