Danke, aber ich habe nicht vor Investitionen zu tätigen. Zum Zocken reicht selbst mein Laptop.Wenn du noch ne Graka brauchst die ca. 700-720kh/s schafft. Ich verkauf noch eine Sapphire Vapor-X R9 280X 3GB GDDR5
erklär mir das mal einer genau, mine nämlich "klassisch" mit lokaler wallet und so...alter du brauchst das doch garnet, lad dir einfach cgminer oder was ähnliches (wenn du ne nvidia graka hast cudaminer), dann meldest dich bei nem pool an und trägst die pooldaten im miner ein, fertig
cudaminer -H 1 -i 1 -C 2 -l auto --url stratum+tcp://stratum6.dogehouse.org:8080 -u USER.WORKER -p WORKERPASSWORD
pause
minerd --url=stratum+tcp://stratum6.dogehouse.org:943 --userpass=USER.WORKER:WORKERPASSWORD
pause
cudaminer.exe -H 1 -i 0 -l K21x10 -C 1 -o stratum+tcp://eu.multipool.us:3352 -O asdf.asdf:asdf
ich mine seit heute mittag. wollte das gar nicht auf volllast stellen weil ichs nur nebenher laufen lasse.
ok, intensity 12 hab ich 230kh/s, wenn ichs deutlich höher stelle reagiert der rechner aber bissl träge.