• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bit torrent

• Ersteller kre_ButcherNife
  • Erstellt am

kre_ButcherNife

Guest
hi ich benutzte bit torrents und wollte fragen mit welchem ihr was für erfahrungen gemacht habt ich benutzte immoment bit tornado und such ein schnelleres

KQF

Guest
azureus ist bisher das beste was ich probiert hab. was aber nichts bedeuten muss.

pericolum

Guest
benutze auch bit tornado und bin voll auf zufrieden damit ... :D

Gast

Guest
was für geschwindigkeiten krigt ihr denn so bei welcher verbindung??

kala

Guest
Wie auch überall sonst gilt: Gesamtupload = Gesamtdownload
Je nach Verhältnis gehts manchmal schnell und manchmal langsam.
Verschiedene Clients machen da keinen unterschied, genauso wenig wie obskure Einstellungen oder patches.

KQF

Guest
mit azureus hab ich half life 2 über eine nacht gesaugt mit über 200KB .
sonst normalerweise so 50-80

kre_ButcherNife

Guest
was sind denn gute einstellungen für bit tornado??
was muss mann einstellen damit es wirklich schnell geht

+ chups +

Guest
ich wage mal zu behaupten, dass es keinen großen unterschied macht, welchen bittorrent client man benutzt.

SinCe)Talib

Guest
Benutze Azureus, Habe auch schon öfter gelesen das es das beste für Bit Torrent sein soll. Denke mal Die Geschwindigkeiten unterscheiden sich nicht viel. Aber bei Azureus kann man zB. von andern Rechnern aus neue Dls starten

Reaktionen
0
also ich hab die erfahrung gemacht dass es wirklich nur von der torrentseite abhängt wie schnell der download geht. Bei offenen seiten, bei denen man sich nicht registrieren muss hab ich downloadraten von 10-20kb pro file, da die meisten dort sich denken: Sobald ich mein file hab fang ich an das nächste zu laden und scheiss aufs verhältnis.

bei geschlossenen trackern wo jeder darauf achtet seinen ratio über 1 zu haben weil man sonst auf die neusten files 24-48h warten muss und/oder gelöscht wird reiz ich meine dsl leitung vollkommen aus, 350kb/s bei einem einzelnen file ist die regel.

zu clients, hab lange bittornado benutzt, bin aber auf BitComet umgestiegen weils einfach übersichtlicher und praktischer ist als mehrere tornado fenster nebeneinander laufen zu haben, und das wichtigste für mich: Es bietet die möglichkeit sich vorm download auszusuchen welche files man haben will. Ist z.b. ganz praktisch wenn man ein Album runterlädt und nur 2-3 songs draus haben will, spart man sich den ganzen rest

also zusammenfassend, pro geschlossene tracker und BitComet, vom dl speed geben sich die clients absolut nix und ich hab schon mehrere durchprobiert, azureus übrigens auch. Probier einfach paar aus und nimm den der dir von der bedienung am besten gefällt

bog

Reaktionen
0
alleine wegen der offenheit fuer plugins und somit rss-feed-unterstuetzung ist azureus die erste wahl eines jeden ernsthaften saugers.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Greg
also ich hab die erfahrung gemacht dass es wirklich nur von der torrentseite abhängt wie schnell der download geht. Bei offenen seiten, bei denen man sich nicht registrieren muss hab ich downloadraten von 10-20kb pro file, da die meisten dort sich denken: Sobald ich mein file hab fang ich an das nächste zu laden und scheiss aufs verhältnis.

stimmt nicht aber ok ^... ich lade öfters mit 80-90 :hammer:

Reaktionen
0
ich bezog mich jetzt auf ein elnzelnes file und net mehrere gleichzeitg...

mh, wenn du auch dann schreib mir plz ne pm wo du ziehst :D zumindest deutsche seiten kenn ich keine auf die das zutreffen würde.

aber ok, bei supernova ging das noch einigermaßen, hab ich gelegentlich ma 40-50kb gehabt, aber is ja jetzt sowieso zu :(

Tristan_inaktiv

Guest
Wollte das jetzt mal ausprobieren, hab aber irgendwie noch nicht ganz kapiert, wie ich da Dateien suchen kann, geht das nur über irgendwelche Seiten? Was ist zB ne gute Seite?

Reaktionen
0
ja es geht nur über seiten, eine suchfunktion á Emule oder Kazzaa gibts nicht.

seiten hier posten ist nicht, dir sollte auch klar sein warum... also meld dich per pm

Oben