• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bisher war ich immer

Reaktionen
0
Update...

Ich bin inzwischen schon länger ausgezogen. Hatte mehere Gründe, aber es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht und ich war bereit für eine Veränderung.

Seitdem ich ausgezogen bin hab ich selten was von ihr gehört. Hat mich auch nicht wirklich interessiert.

Allerdings hab ich in ner Kneipe mal ein paar ihrer besagten Freunde zufällig getroffen. Ich hab mich erkundigt wie's denn so in der WG zugeht. Ich erhielt die Antwort das alle der Beteiligten einen Fick auf sie geben und es sie einen Scheiss interessiert was die so treibt.

Wer zuletzt lacht.... ;)

Fazit: Paar User hatten hier definitiv Recht mit "zieh aus" ... Danke. Vertraue deinen Instinkten ;)

Reaktionen
0
kp ob man dabei davon reden kann "wer zuletzte lacht". scheint ihr ja einfach egal zu sein, solange sie wen dabei hat der ihr auch die wohnung mit finanziert.

Oben