• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bisher war ich immer

Reaktionen
0
Derjenige der sich die Stories von Freunden über kuriose oder merkwürdige Mitbewohner anhören musste. Aber grad muss ich mich mal auskotzen!

Anfangs war es echt ganz nett. Nach 1 1/2 Monaten dachte ich nur: :keks:

Vor ein paar Tagen kam sie an und meinte sie macht heut Abend "Party". Sie sagt mir Mittags wann usw.

Bleibt zu erwähnen, als sie hier neu war, sprich neu in der WG&STADT, hab ich sie erstmal so richtig mit meinen Freunden eingeladen und wir saßen da alle und haben in einer Bar gefeiert. Irgendwie waren da schon die ersten Anzeichen zu erkennen. Sie hat nicht richtig geredet und war quasi desinteressiert - von der einen auf die anderen Minute. Meine Freunde fragten mich später alle was da los sei...der soziale Plan scheiterte also. Sie redete trotzdem davon das sie sowas gut fände und gerne wiederholen würde.

Neulich dann...

Ich stand in der Wohnküche, machte mir was zu trinken, als mich die eine Tussie von denen anquatscht wegen irgendwas. Schnell bemerke ich, zu dieser angekündigten Party die in der gemeinsamen Küche stattfindet sollte ich nicht gehören. Dabei werden einige meiner Utensilien benutzt. Geil! Es sind nicht genug Stühle da und die Mitbewohnerin wirkt gehässig und reserviert. Sie hat diesen geh jetzt bitte und rede ja nicht mit meinen Freunden, du könntest sie mir klauen - Blick.

Gleichzeitig lungert ihr Unterschichtenfreund hier herum, der bereits alle Ausbildungen, Schulen und sonstigen Dinge zum 12.000 geschmissen hat und immer so wirkt als sei er an allem desinterssiert ausser an Drogen. Zudem das typische schnorren aber nix geben Muster. Dessen Bruder fragt mich ob er sich ein paar Dinge von mir leihen könnte, ohne mich zu kennen, einfach "Hi du kann ich.... ich gebs dir nächstes Jahr wieder" .... :D

Als nächstes mach ich erstmal die Musik viel zu laut und mach das rein was sie
abfuckt. Ich rede ungeniert weiter und sie bekommt so langsam einen FU Ausdruck im Gesicht. Ich amüsiere mich dabei köstlich und denke mir geil wie man sich so behindert verhalten kann.

Nach einer Weile versucht mich ihre Freundin mehr in ein Gespräch zu verwickeln, was ihr gar nicht passt. Sie zieht sich mit allen Beteiligten in ihren Raum zurück. Immer wieder kommen 1-2 Leute zu mir.

Irgendwann geht sie und ihre Crew, ich werd noch gefragt was ich mache von den Anderen, sie frägt nicht und geht schnell.

Mitbewohnerfail.

Ab heute ist WARRRRRRRRRRRRRRR

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
wohnt ihr zu 2. in der wg?

darum hab ich immer in wgs mit vielen leuten gewohnt, da fällt es nicht so ins gewicht wenn 1-2 totalausfälle dabei sind.

Reaktionen
573
wahrscheinlich finde ich die geschichte so langweilig, weil ich kaum was verstanden habe
sie mag dich wohl nicht besonders aber die wohnung gefällt ihr deale damit

Reaktionen
0
ein guter krieg faengt immer damit an pics des gegners im lsz zu posten.

Reaktionen
1
darum wohne ich alleine. ihr benehmt euch beide wie kinder/idioten. ab heute ist war? peinlich für alle beteiligten. retten kannst du die aktion nur noch, wenn du hier fleißig storys lieferst, wie der "war" denn so weitergeht. natürlich mit bildern.

nur aus neugier: stehst du auf sie?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
Der text ist irgendwie extrem nervig zu lesen. Womit ja wohl eindeutig klar ist wer der beteiligten hier jetzt der hurensohn ist was?

Reaktionen
0
1. fsh
2. pics
3. man sollte halt nicht das OT zur WG-suche nutzen :deliver:

wg zu zweit mit ner tussi kann doch nur schief gehen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Oh man, was bist du nur für ein kleines Kind. Direkt auf Konfrontationskurs gehen, wie ein Baby, anstatt es am nächsten Tag anzusprechen. Viel Spaß beim Wohnen in der WG :)

edit: papp dir direkt mal so nen "baby an bord" aufkleber auf die tür.

Direkt mal gesaved, nicht dass du rumpusst
Derjenige der sich die Stories von Freunden über kuriose oder merkwürdige Mitbewohner anhören musste. Aber grad muss ich mich mal auskotzen!

Anfangs war es echt ganz nett. Nach 1 1/2 Monaten dachte ich nur:

Vor ein paar Tagen kam sie an und meinte sie macht heut Abend "Party". Sie sagt mir Mittags wann usw.

Bleibt zu erwähnen, als sie hier neu war, sprich neu in der WG&STADT, hab ich sie erstmal so richtig mit meinen Freunden eingeladen und wir saßen da alle und haben in einer Bar gefeiert. Irgendwie waren da schon die ersten Anzeichen zu erkennen. Sie hat nicht richtig geredet und war quasi desinteressiert - von der einen auf die anderen Minute. Meine Freunde fragten mich später alle was da los sei...der soziale Plan scheiterte also. Sie redete trotzdem davon das sie sowas gut fände und gerne wiederholen würde.

Neulich dann...

Ich stand in der Wohnküche, machte mir was zu trinken, als mich die eine Tussie von denen anquatscht wegen irgendwas. Schnell bemerke ich, zu dieser angekündigten Party die in der gemeinsamen Küche stattfindet sollte ich nicht gehören. Dabei werden einige meiner Utensilien benutzt. Geil! Es sind nicht genug Stühle da und die Mitbewohnerin wirkt gehässig und reserviert. Sie hat diesen geh jetzt bitte und rede ja nicht mit meinen Freunden, du könntest sie mir klauen - Blick.

Gleichzeitig lungert ihr Unterschichtenfreund hier herum, der bereits alle Ausbildungen, Schulen und sonstigen Dinge zum 12.000 geschmissen hat und immer so wirkt als sei er an allem desinterssiert ausser an Drogen. Zudem das typische schnorren aber nix geben Muster. Dessen Bruder fragt mich ob er sich ein paar Dinge von mir leihen könnte, ohne mich zu kennen, einfach "Hi du kann ich.... ich gebs dir nächstes Jahr wieder" ....

abfuckt. Ich rede ungeniert weiter und sie bekommt so langsam einen FU Ausdruck im Gesicht. Ich amüsiere mich dabei köstlich und denke mir geil wie man sich so behindert verhalten kann.

Nach einer Weile versucht mich ihre Freundin mehr in ein Gespräch zu verwickeln, was ihr gar nicht passt. Sie zieht sich mit allen Beteiligten in ihren Raum zurück. Immer wieder kommen 1-2 Leute zu mir.

Irgendwann geht sie und ihre Crew, ich werd noch gefragt was ich mache von den Anderen, sie frägt nicht und geht schnell.

Mitbewohnerfail.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
14
Also spätestens an dieser Stelle habe ich mich gefragt, wer hier den eigentlichen "Mitbewohnerfail" darstellt...

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Oh ja, das lässt ihr schon ziemlich retardiert erscheinen, besonders sein Hinweis auf "ungeniert weiterreden" ala "schaut mal her wie krass ich bin"

Reaktionen
0
Man, jetzt hört mal auf und lasst den TE weitererzählen, ich finds spannend. Und sehr gut, dass er sich von der Bitch nicht alles bieten lässt. Das Ding hat Potential. :D

Wie gross ist denn die Wohnung? Was von Deinen Küchenutensillien kaputt, weg? Wie sehen Deine nächsten Schritte aus. Und Pics von der Dame und der Wohnung, sollte klar sein, sonst denken wieder alle an Fake und verlieren das interesse.

Reaktionen
0
Wie alt seid ihr?
Liegt dir wirklich etwas daran die Situation zu ändern oder hast du Lust auf einen Kleinkrieg?

Reaktionen
1
Der TE scheint in seinen Prinzessinnenallüren nicht akzeptieren zu können wenn die Dinge nicht so laufen wie er sich das vorstellt. Das ist sehr ärmlich aber typisch retarded.

"Meine Mitbewohnerin sollte sich mit meinen Freunden verstehen!"
"Meine Mitbewohnerin sollte mich auf ihren Parties dabei haben und auch Spass dabei haben"
"Meine Mitbewohnerin sollte einen Freund haben der so und so ist"
"Meine Mitbewohnerin sollte sich unterstehen meine Sachen zu benutzen"

Truth is:
Du bist eine quengelige Meckerziege und keine Lady. Verhältst dich wie ne 16jährige im hormoninduzierten Dramarausch. Ich schäme mich alleine beim lesen.

Reaktionen
9
Sowas kann extrem hässlich werden, wenn ihr euch jetzt nen Kleinkrieg liefert. Entweder du gehst aus der WG oder sie und zwar schnellstmöglich mit möglichst viel Demütigung des anderen. Wer steht im Mietvertrag?

Reaktionen
449
Um deinen wirren Text mal zu decoden:

Du (A) wohnst mit Mitbewohnerin (B) in einer Zweier-WG. Du hast B anfangs versucht sozial in deinen Kreisen unterzubringen aber das ist gescheitert weil sie irgendwie desinteressiert wirkte. Dann will B eine Party machen (hier wird B plötzlich zu "eine dieser Tussies") will dich aber nicht dabeihaben obwohl sie einige deiner Utensilien verwendet. (zwar normal in einer WG aber was solls)
Dann kommt plötzlich Unterschichtfreund (C) ins Spiel dessen Asi-Bruder (D) sich ständig Sachen von dir leihen will.
Also geht die Party in der Wohnküche los, du haust erstmal ordentlich laute Mucke raus auf die B anscheind nicht steht und redest mit Freundin (E) was sie offensichtlich auch nicht so dufte findet und daraufhin gehen erstmal alle in Bs Raum von dir weg bis auf 1-2 Ausnahmen die ab und zu bei dir vorbeigucken. Und danach gehen alle Party machen und du gehst nicht mit.

Erstmal nen Savequote:

Anfangs war es echt ganz nett. Nach 1 1/2 Monaten dachte ich nur:

Neulich dann...

Gleichzeitig lungert ihr Unterschichtenfreund hier herum, der bereits alle Ausbildungen, Schulen und sonstigen Dinge zum 12.000 geschmissen hat und immer so wirkt als sei er an allem desinterssiert ausser an Drogen. Zudem das typische schnorren aber nix geben Muster. Dessen Bruder fragt mich ob er sich ein paar Dinge von mir leihen könnte, ohne mich zu kennen, einfach "Hi du kann ich.... ich gebs dir nächstes Jahr wieder" ....

Mitbewohnerfail.

Nun meine Bewertung:

Anscheinend mag deine Mitbewohnerin dich und deine Freunde nicht. Deshalb hat sie auch keinen Bock auf dich bei ihrer Party. Möglicherweise hat sie auch irgendwelche Issues das du ihr ihre Freunde irgendwie "ausspannst" aber das ist ja nur ne Vermutung von dir. Nachdem dir dann deutlich gesagt wird das sie keinen Bock auf dich bei dem Vorglühen hat ist deine einzige Reaktion darauf das du dich in die gemeinsame Wohnküche stellst, hart laute Musik reinmachst die sie nicht mag und alle volllaberst. Deine Rechtfertigung dafür ist das sie ja deine "Utensilien" verwenden (was meinst du eigentlich damit? Besteck und Geschirr oder deine Analdusche?). Später gibt sie dir dann noch ein deutlicheres Zeichen das sie kein Bock auf dich hat und verzieht sich in ihr Zimmer und du raffst es immer noch nicht und findest dich immer noch geil. Was ihr Unterschichtenfreund und sein Bruder mit der ganzen Story jetzt zu tun haben versteh ich nicht ganz ging dir aber wohl nur darum dein eigenes Asiverhalten irgendwie zu begründen.

Insgesamt eine peinliche Story und das obwohl wir hier nur deine Sicht geschildert bekommen. Darüberhinaus formulierst du Texte auf dem Niveau eines Grundschülers, weniger wirre Sprünge, weniger einfach so reingeschmissene "Typen", "Tussies" und "Leute" und mehr Namen (der alte Kniff mit den Fakenamen unso) und es haben alle mehr Spass.

Reaktionen
2
Wie geil ist es bitte mit ner person die man gar nicht kennt in ner 2er wg zu wohnen. Oh mann...sehr schlau.

Reaktionen
0
Ist doch im Studentenleben ganz normal. Die Frage ist dann halt wie man damit umgeht wenn man merkt dass es nicht funktioniert. Am besten mit Musik aufdrehen...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Zieh aus in eine eigene Wohnung. Win für alle. Sie zieht mit Sicherheit nicht aus. Und bevor du noch zu lange da wohnst und Abfuck schiebst -> raus da.

Reaktionen
0
Toll, jetzt habt Ihr Ihn verschreckt... dabei hätte der echt noch dick delievern können!

Reaktionen
0
Achwas, der hat den Text um 5 verfasst.
Der wird noch pennen.

Reaktionen
0
Der text ist irgendwie extrem nervig zu lesen. Womit ja wohl eindeutig klar ist wer der beteiligten hier jetzt der hurensohn ist was?

*Puh* Ich dachte schon es liegt an mir, dass ich nur die Hälfte verstanden habe.

BTT:

Hey, ich hab den idealen Tipp für dich.. hihi. Pass auf.. hihi. Hör zu.. hörst du zu? Ich hab's: Sprich nicht mehr mit ihr. Hihi. Oder noch besser.. der Brüller.. Pinkel in ihre Wäsche! Das wird sie freuen. BUbuAhaAhAHaaa

Mal im Ernst, wenn ihr beide auf engstem Raum zu zweit "zusammen wohnt", wird früher oder später deine Zahnbürste zum Toilettenputzen benutzt. Ich würde aufpassen!
Schau dich nach Alternativen um - schmeiß die Alte raus.

Reaktionen
0
Jaja den Text hätte man sicher besser verfassen können. In dem Zustand war das keine so gute Idee :D Ich wohn seit Jahren in WG's und bisher war es immer gut. Auch mit Frauen mehrmals zu 2. - jeder hatte seine Macken aber irgendwie lief es bisher vor allem "sozial" immer glatt. Also so das man nicht darüber hätte reden müssen.

Leute ein wenig zu integrieren ist für mich normal. Wenn es nicht klappt, egal. Wie auch immer... Sie hat sich hier auch schon, wenn ich was gestartet habe einfach mal dazugesellt. Deswegen wundert's mich umso mehr.

WG heißt ja auch völlig selbstverständlich das man Dinge teilt. Aber nur wenn's eben auf Gegenseitigkeit beruht. Sowas ist doch völlig normal, darüber muss man nicht reden. Deswegen is die gesamte Aktion auch so WTF. Vor allem weil sie mich sonst zu mögen scheint. Hat so diesen du bist alleine oder mit deiner Crew bist du für mich cool und nett, aber wenn meine Freunde dabei sind go away plz Style.

Noch nie erlebt in meinen gesamten Lebensjahren. Natürlich REGT sowas auf. Bin einfach mehr gewohnt.

Das mit dem Kleinkrieg etc. werde ich mir sicherlich nicht liefern. Das Thema mal ansprechen und gut ist. Trotzdem hab ich in der Auswahl diesmal gefailt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und wo sind die Pics?

das LSZ is not amused

Reaktionen
0
wtf geht denn nun mit guelle, dass ausgerechnet sie Pics will.

Aber prinzipiell wirkst du auf mich recht bescheuert, ich hab immer noch nicht deine Problematik gecheckt.

Reaktionen
1
Aber prinzipiell wirkst du auf mich recht bescheuert, ich hab immer noch nicht deine Problematik gecheckt.

Blind? Er holt sich ne 6/10 in die WG in der festen Absicht sie ordentlich zu ficken, doch aus irgendeinem grund hat sie ihn nach zwei wochen immer noch nicht vergewaltigt. das kann nur daran liegen, dass sie mega die fotze ist. daher zeigt er es ihr jetzt richtig, indem er musik, die sie nicht mag, vollaufdreht.

Reaktionen
849
Mittlerweile weiß ich nicht mehr was behinderter ist: Das komisch bis dämliche Verhalten des TE oder all die peudocoolen Antworten im Thread selbst.

Ich bin mir fast sicher, dass letzteres behinderter ist.

Reaktionen
0
Wobei du natürlich wieder die Ausnahme bildest?

Reaktionen
2
Der TE scheint jemand zu sein der andauernde und ständige gesellschaft um sich herum braucht wie eine droge, deswegen tingelt er seit jahren von WG zu WG solange bis das entsprechende geduldspotential der mitbewohner erschöpft ist und er sich eine neue WG suchen muss.

Reaktionen
0
Der TE scheint jemand zu sein der andauernde und ständige gesellschaft um sich herum braucht wie eine droge, deswegen tingelt er seit jahren von WG zu WG solange bis das entsprechende geduldspotential der mitbewohner erschöpft ist und er sich eine neue WG suchen muss.

genau das gefühl hab ich irgendwie auch...

Reaktionen
0
Ups falscher Thread

Ich weiß jetzt nicht warum ihr flamen müsst. Die Tussi ist komisch. Ihr Verhalten weißt auf Minderwertigkeitskomplexe oder auf ein gesteigertes Aufmerksamkeitsverlangen mit ausgeprägten Neid ("nein, sind meine Freunde")

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
228
Und das hat was mit dem Thema zu tun?

Wo bleiben jetzt eigentlich die Bilder von der Mitbewohnerin auf die du so scharf bist?

Reaktionen
0
Ich würd nie ne Mitbewohnerin flachlegen, es sei denn ich bin in die verknallt und habe keine Alternativen. Ich denke mir mittlerweile ein Grund könnte sein dass ich hier mehrmals weiblichen Besuch hatte. Da kamen paar mal so Sprüche "Du und deine Weiber..." - so von wegen ich bin voll der Asi weil ich keine Beziehung mit denne möchte

Nach wie vor is die Frau alleine ein völlig anderer Mensch. Nett und passt. Aber sobald ihre Freunde oder ihr Freund kommen usw. wird sie sehr sehr strange und zu nix mehr zu gebrauchen. Gleiche Meinung teilt auch ein Kumpel der mal mit ihr abhing.

Reaktionen
0
Ich würd nie ne Mitbewohnerin flachlegen, es sei denn ich bin in die verknallt und habe keine Alternativen. Ich denke mir mittlerweile ein Grund könnte sein dass ich hier mehrmals weiblichen Besuch hatte. Da kamen paar mal so Sprüche "Du und deine Weiber..." - so von wegen ich bin voll der Asi weil ich keine Beziehung mit denne möchte

Nach wie vor is die Frau alleine ein völlig anderer Mensch. Nett und passt. Aber sobald ihre Freunde oder ihr Freund kommen usw. wird sie sehr sehr strange und zu nix mehr zu gebrauchen. Gleiche Meinung teilt auch ein Kumpel der mal mit ihr abhing.
Vermutlich ist ihr Freund leicht eifersüchtig, also hat sie ihm und den Leuten, die er auch kennt (also ihren Freunden) lauter komische Sachen über dich erzählt und das du ja total ihr Antityp bist und sie niemals mit dir ins Bett gehen würde, auch wenn du der letzte Mensch auf Erden wärst. Damit das realistisch rüberkommt, muss sie sich jetzt halt auch Assi dir gegenüber verhalten wenn besagter Freund und Freunde dabei sind.

Wieso wohnt sie nicht mit ihrem Freund zusammen?

Oben