• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bios sprache ändern

Reaktionen
0
kann man das?
Wir wollen einen PC mit deutschsprachigen Bios unseren verwandten nach Russland schicken, kann mans nicht wenigstens auf englisch stellen?

Reaktionen
0
schau einfach mal auf der webseite des bisoherstellers - dort findest du evtl ein bios in anderer sprache :)

Reaktionen
0
Genau. Wie kann man eigentlich mit einem deutschen BIOS arbeiten? Ich hab das mal bei einem Intel-Board gesehen und hab kein Wort verstanden...

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
Genau. Wie kann man eigentlich mit einem deutschen BIOS arbeiten? Ich hab das mal bei einem Intel-Board gesehen und hab kein Wort verstanden...

:lol:

Das bringt mich glatt auf die Idee einen Technik-Englisch->Deutsch-Thread auf zu machen.

... oder nein, lieber doch nicht. Artet vielleicht in Brutenkrieg aus :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von McSaxon

:lol:

Das bringt mich glatt auf die Idee einen Technik-Englisch->Deutsch-Thread auf zu machen.

... oder nein, lieber doch nicht. Artet vielleicht in Brutenkrieg aus :x

wieso denn nicht :D

Save - speichern
quit - verlassen (beenden)

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von sOnNiGer TiTTenbÄr

wieso denn nicht :D

Dass sind ja noch die einfachen Dinge. Was ist wenn ich sage mein Proz ist von 'Fortschrittliche Kleinstgeräte' ;)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
das glaub ich dir :)
aber warum nicht einfach englisch?!

Oben