• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Biographie der StarcraftGirlys

Scort

Guest
Hi!Weiss jemand wo ich Gamer-Biographien kriege??Suche unteranderem die Biographie von ToSSgirl und von [NC]...I3betty :eek:

edit:am besten wäre auf englisch oder deutsch...nich das mir hier einer mit ner koreanischen bio kommt :D

Gast

Guest
naja entweder er needet es fürn referat oder ...

... kann sich jeder selber denken :D

Reaktionen
0
tossgirl051xa.jpg

:love:

Scort

Guest
*hust* is ähnlich wie ein Referat...nur mit n paar mehr leuten (70leute).Mann muss den chobos vom Arbeitsplatz doch mal n bisschen Wissen in den Kopf quetschen
:top2:

edit: mann muss ja auch ein paar weiblich sc-gamer mit einbringen damit den Leuten nicht langweilig wird^^

Gast

Guest
am arbeitsplatz oO ...
wer soll das glauben xD ???
du bist ne notgeile sau gibs zu :top2:

Scort

Guest
ja genau ich geil mich an ner biographie auf xD....Ich brauche nich unbedingt Bilder....Hauptsache die Bio :evil:

Reaktionen
0
Wieder einer von denen, die naiverweise meinen, ihre Kollegen/Mitschüler/Mitstudenten würden sich irgendwie für sein persönliches Spartenhobby interessieren...

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Wieder einer von denen, die naiverweise meinen, ihre Kollegen/Mitschüler/Mitstudenten würden sich irgendwie für sein persönliches Spartenhobby interessieren...

Wenn du nichts konstruktives zu diesen Thema beitragen kannst, schreib einfach gar nichts anstatt zu provozieren.

Scort

Guest
@Xantos.....naja ich wollt halt n thema nehmen was mich selbst intressiert...hab kein bock grossartig fuer ein anderes thema zu pauken -.-'' naja dann gib mir doch einfach nen besseren Vorschlag...Thema Sex am Arbeitsplatz oder doch lieber Familienverband der Mafia?:stupid: :D :stupid:

Reaktionen
0
ja lutz es is auch kaum nachvollziehbar wenn man was nimmt wofür man sich selber interessiert oder wo man eh mehr drüber reden kann auch ohne infos zu holen, bei solchen sachen scheisst man drauf obs die zuhörer interessiert?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint

Wenn du nichts konstruktives zu diesen Thema beitragen kannst, schreib einfach gar nichts anstatt zu provozieren.

Es ist doch in gewisser Weise konstruktiv.. ich will den Autor darauf hinweisen, dass er sich besser ein anderes Thema aussuchen sollte.

Scort

Guest
KeRRi du sagst es xD ab heute bin ich dein grösster Fan ^^

:elefant: :elefant: GO KERRI GO :elefant: :elefant:

Myxomat

Guest
Da ist immer die Rede von wegen Förderung von eSport in Deutschland, und sobald dann jemand anderen Leuten eben diesen eSport etwas näher bringen möchte, kommen gleich Kacknasen wie Xantos und tun dies alles als blosses "Spartenhobby" ab, welches man eh nicht ernst nehmen kann.

Echt mal Xantos, nach all deinen krampfhaft seriösen Kommentaren zu Selector, pG und anderen Nichtigkeiten, hätte man fast denken können, dass dir das Image deines Spartenhobbys unglaublich wichtig ist. Aber vermutlich wolltest du bloss mal wieder wichtigtuerische Beiträge verfassen, wobei deren Inhalt grundsätzilch egal ist... du bist eben Opportunist und nimmst jede sich bietende Gelegenheit wahr, dich als die Inkarnation der Pseudointellektualität in diesem Forum aufzuplustern.

Wer dich noch ernst nehmen soll ist mir ein Rätsel.

Reaktionen
0
Was ein Unfug - das sind doch 2 völlig verschiedene Kategorien!

Innerhalb der eSport-Szene ist es geboten, sich korrekt zu verhalten - gerade, wenn man damit, wie pG, Geld verdienen will.

Das widerspricht sich überhaupt nicht damit, dass man nicht eine zufällige - und damit reichlich eSport-uninteressierte - Menge von Leuten mit einem für sie sehr langweiligen und nerdigen Thema zusülzen muss.

Ein Briefmarkensammler kann ein Fachmann auf seinem Gebiet sein, ohne seine nicht-philatelistischen Mitmenschen nonstop mit seinem Hobby zusülzen zu müssen...

Asta Khan_inaktiv

Guest
naja, xantos, die esport szene ändert sich bzw wächst und deshalb haben innerhalb und außerhalb etwas miteinander zu tun. je mehr leute das spiel kennen (außen) desto mehr geld gibt es drinnen und desto wichtiger ist es, was innerhalb passiert. lass ihn doch reden über was er will. ich kann mir zwar schwer vorstellen, was das für ein arbeitsplatz ist, wo man über ein x-beliebiges thema referieren muss, aber dass er dafür jetzt nicht über die uno oder über den dalai lama reden will, is doch seine sache. btw wüsst ich mal gerne, bei welchem job man die leute mit infos über weibliche, gutaussehende computerspielerinnen bei laune hält. ich stell mir grade vor, wie er auf der baustelle mit nem beamer bilder von tossgirl auf die rohbauwand wirft während 70 mann um ihn rum grölen und der chef genervt schaut. ^^

phoenixger

Guest
hmm mal zurück zum topic ich weiss nur das es eine boxer biographie gibt, enie tossgirl biographie hab ich noch nie geshen bzw. von gehört du koenntest allerdings mal z.b. auf gg.net posten, da wirst du warscheinlich mehr erfolg haben!

Reaktionen
0
das is doch wohl sein problem ob es die leute interessiert, also sagt ihm einfach wos sowas gibt oder lasst es, so das war hoff ich der letzte offtopic post :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von TzTz
das is doch wohl sein problem ob es die leute interessiert, also sagt ihm einfach wos sowas gibt oder lasst es, so das war hoff ich der letzte offtopic post :P

So ein Blödsinn - als ob der einzig mögliche Weg, On-Topic zu bleiben die sture Beantwortung von Fragen oder Schweigen wäre.
Das Thema ist ein Referat über ein bestimmtes Thema - also ist es absolut On-Topic wenn ich eine absolut ehrlich gemeinte Empfehlung gebe, ein anderes Thema zu wählen.

Reaktionen
0
danach hat er aber nicht gefragt, ob du es für eine gute idee hälst oder nicht ist ihm egal.
das einzige wonach gefragt ist ist nunmal die bio und wenn da keine antwort hast dann halt den mund.

kann nur sagen Myxomat: #2

KENTARO

Guest
Was ein Unfug - das sind doch 2 völlig verschiedene Kategorien!

Innerhalb der eSport-Szene ist es geboten, sich korrekt zu verhalten - gerade, wenn man damit, wie pG, Geld verdienen will.

Das widerspricht sich überhaupt nicht damit, dass man nicht eine zufällige - und damit reichlich eSport-uninteressierte - Menge von Leuten mit einem für sie sehr langweiligen und nerdigen Thema zusülzen muss.

Ein Briefmarkensammler kann ein Fachmann auf seinem Gebiet sein, ohne seine nicht-philatelistischen Mitmenschen nonstop mit seinem Hobby zusülzen zu müssen...

LOL =] nice, dass es hier auch die gleiche diskussion ist ^_____^

ToSsGirL ist H.O.T_Forever aber naja. ich glaube im echten leben ist sie derbe schüchtern, so wie alle koreanierinnen

Reaktionen
0
Wenn man schüchtern ist,kann man doch garnicht vor 100 Zuschauern spielen oder verwechsel ich das mit nervosität?:confused:

Reaktionen
0

So ein Blödsinn - als ob der einzig mögliche Weg, On-Topic zu bleiben die sture Beantwortung von Fragen oder Schweigen wäre.
Das Thema ist ein Referat über ein bestimmtes Thema - also ist es absolut On-Topic wenn ich eine absolut ehrlich gemeinte Empfehlung gebe, ein anderes Thema zu wählen.

Nein eigentlich war ja das Thema wo er die Biographien herbekommt, dein Klugscheisserei geht einem langsam richtig auf die nerven.

OOa_inaktiv

Guest
Hrhr,

deren Kinder moecht ich spaeter mal sehn. ^^
Werden wohl mit 5 schon BW spielen und 500 apm haben. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
ja lutz es is auch kaum nachvollziehbar wenn man was nimmt wofür man sich selber interessiert oder wo man eh mehr drüber reden kann auch ohne infos zu holen, bei solchen sachen scheisst man drauf obs die zuhörer interessiert?

ist ja auch so, wenn menschen reden wollen, reden sie einfach, egal ob ihnen zugehört wird, obs nun um bw geht oder um was anderes ^^

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von daarkside

ist ja auch so, wenn menschen reden wollen, reden sie einfach, egal ob ihnen zugehört wird, obs nun um bw geht oder um was anderes ^^

ich bin ma gemein:

ich kenne da nen gutes bsp
betreff esl und ccg forum *lol*

cya

Grumel

Guest
Bei einem Referat geht es ja wohl in erster Linie um die Note und nicht darum das Publikum zu unterhalten.

Und da kann es ja durchaus auch ein Vorteil sein, wenn der Prüfer aus naheliegenden Gründen einem keine inhaltlichen Fehler ankreiden kann. Und persönliches Interesse kann ja ebenfalls durchaus zeit Sparen.

Das Argument, gelangweiltes Publikum zieht jedenfalls absolut nicht.
Von daher hat Kerri recht Xantos, völlig daneben.

Reaktionen
0
1) Es macht doch mal gar keinen Bock, ein Referat zu halten, welches das Publikum nicht interessiert.
2) Es ist einfach assozial dem Publikum gegenüber.
3) Wenn er es vor 70 Arbeitskollegen macht, um welche Note solls da gehen?
4) Das Argument mit "der Prüfer kann nichts inhaltliches ankreiden" liegt dann aber bestenfalls daran, dass die Bewertung von Referaten immer eine Farce ist - wenn der Prüfer den Inhalt nicht kontrollieren kann, ist es keine Prüfung.
Selbst bei uns im Hauptstudium gehts bei Vorträgen/Seminaren nur um Schein oder nicht Schein - also macht man doch aus Stolz und Nettigkeit schon einen vernünftigen Vortrag.

Wie gesagt, ihr wolltet _mit Sicherheit_ auch keinen Vortrag über Dackelzucht oder Briefmarkensammeln hören.

Grumel

Guest
Nichts gegen deine Argumente. Du kannst sie aber nicht auf jede Situation verallgemeinern. Trotzdem gabs gleich die Generalwatsche nach dem Motto jeder der über Esport ein Referat hält ist blöd weil er sein Publikum langweilt.

Ich Persönlich muste mein letztes Rerferat in der 12. Klasse halten. Ich kann sagen, dass es mir damals herzlich egal war meine Mitschüler 5-10 Min zu langweilen, wenn es meine Abschlussnote verbessert hat.

Auch muste ich damals definitv zuviele Referate mit einer Vorbereitsungszeit von 3 Min Ertragen ( www.hausarbeiten.de etc ohne vorheriges durchlesen) , als dass es mich gestört hätte meine Mitschüler ebenfalls zu langweilen.

Reaktionen
0
Also mal ehrlich wenn jemand nen schönes Referat über Briefmarkensammeln. Wenn man mal bisschen mehr erfährt warum, was für Arten und was so faszinierend ist daran. Paar Zahlen zu weltweiten Fakten und teuerste Briefmarken etc. Fände das schon sehr interessant, WENN es gut gemacht ist. Ich schaue mir ja manchmal auch auf rbb oder HR an wie irgendwas hergestellt wird was mich eigentlich 0 interessiert weil der Report einfach gut gemacht ist :)

Reaktionen
0
mal wieder sehr lustig zu sehen wie ihr über sein referat diskutiert was wahrhscienlich nichtmal in planung ist?!

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von Myxomat
Da ist immer die Rede von wegen Förderung von eSport in Deutschland, und sobald dann jemand anderen Leuten eben diesen eSport etwas näher bringen möchte, kommen gleich Kacknasen wie Xantos und tun dies alles als blosses "Spartenhobby" ab, welches man eh nicht ernst nehmen kann.

Echt mal Xantos, nach all deinen krampfhaft seriösen Kommentaren zu Selector, pG und anderen Nichtigkeiten, hätte man fast denken können, dass dir das Image deines Spartenhobbys unglaublich wichtig ist. Aber vermutlich wolltest du bloss mal wieder wichtigtuerische Beiträge verfassen, wobei deren Inhalt grundsätzilch egal ist... du bist eben Opportunist und nimmst jede sich bietende Gelegenheit wahr, dich als die Inkarnation der Pseudointellektualität in diesem Forum aufzuplustern.

Wer dich noch ernst nehmen soll ist mir ein Rätsel.

:top2: :top2: :top2:

Oben