• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bin neu und hab Fragen :D

St[Rumpf]

Guest
Possi is was fürn nubs,das is so ein scheis schlechtes fungame.
Da abusen sich alle nubs die stats,da eh kein pro das zockt doer wenigsdtens ein Durchschnitss.europäer

Reaktionen
0
Original geschrieben von Apfelbaeumchen
ich hab auf einem P90 mit starcraft angefangen :]

#2 :D

und den singleplayer solltest du dir auch eventuell reinziehen um die einheiten kennen zu lernen

aber es gibt einheiten die mit upgrades VIEL stärker werden wie ohne - z.b. der adler :) - das wirst aber noch sehen alles ^^

btw sauber hinbekommen du bist schon verwarnt :D

Reaktionen
0
ja lohnt sich auf alle fälle..

ps... warum wurde mein thema gelöscht?

Reaktionen
0
jo Kampagne ist pflicht! Deshalb hab ichs garnicht erst erwähnt ^^.

OT: Cut-throat: rennste also auch hier rum ^^

~B'a'RZerker

Guest
such dir gute gegner und lass dir deine "fehler" und die stratts erklären dann geht das ruckzuck.....

mfg.
chimp.

Reaktionen
0
ja das ist aber schon auch ein gesellschaftliches problem

sunriser123

Guest
an ferdi

danke schön ferdi :D

ermm
hab LAN 512 bits

oder son scheiss.....gut oder schlecht??
und...wo soll ich kaufen??ebay ? da sind net sooo viele..^^

egal danke für alles nocheinmal

Reaktionen
0
frag einfach mal in deinem Computerladen ob ers nicht bestellen kann. Dass kostet dich im inet auch 10 Eus, nur dass du noch Porto draufzahlst...

sunriser123

Guest
erm..
kann man defence maps im singleplayer zoggn??????????????

ps: hab mir nun sc+bw gekauft:D ich komm frühstens mittwoch "on".. ^^

bis dann

MFG ICH

Reaktionen
0
viele Funmaps sind auf Multiplaying ausgelegt. es gibt da so ne Sunken Defence, bei der die Sunkens nicht zerstört werden, wenn man die wege zumauert. Wenn man genau weiss wo man die gebäude hinsetzt kann man das alleine schaffen. Aber da muss jeder Klick sitzen.
kurz: nope!

sunriser123

Guest
hmmm schade jetzzt muss ich noch bis donnerstag warten bis die das senden von www.multimedia-rozanski.de ....

HMPF

jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als im singleplayer mit cheatz zu zoggnnn....F***.

MFG: ICH :angel:

Reaktionen
0
hehe is ja nett dass du mir ne PM schickst um mich auf den thread hinzuweisen in dem du dich bei mir bedankst ;)
aber das is doch selbstverstänldich, dass man neuen hilft
gruss ferdi :-)

sunriser123

Guest
ok mit einem satz:

ICH DANKE DIR , DASSS DU EINEM NEULING HILFST!!!!

wir können ja mal zusammen am donnerstag zoggn :D(st,bw)

see ya

mfg: SunRiser

Oben