• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

.bin datei zum laufen bringen

Reaktionen
0
was für ein programm brauche ich um eine .bin datei zum laufen zu bringen?
is ja eine imagedatei, aber mit alcohol und daemontools gehts nich.
sry für eventuelle noobigkeit

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
was kommt denn für ein fehler wenn du die datei mit daemontools mounten willst?

Reaktionen
0
1. die datei wird mit der normalen öffnungsmöglichkeit (alle imagedateien) nicht angezeigt
2. ich muss sie also mit "alle dateien anzeigen" einbinden, wenn ich es öffne steht "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt..." usw.

Reaktionen
273
Hmm deamon tools sollte das eigentlich können, warscheinlich ist die datei fehlerhaft. Evtl. mal ne neuere version runterladen. Im zweifelsfall probier's mal noch mit iso buster...

Reaktionen
0
Oder schreib sie dir selbst
Code:
FILE "dateiname.BIN" BINARY
TRACK 01 MODE1/2352
INDEX 01 00:00:00
Speichern als xxxx.cue und damit die *.bin mounten

Reaktionen
273
Ich hab esoeben eine bin datei direkt mit deamontools eingelesen. Das funktioniert ohne probleme. Deine bin datei ist einfach nur kaputt...

qwertzasdf1234

Guest
benenn in iso um, müsste afaik genauso mountbar sein

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Ich hab esoeben eine bin datei direkt mit deamontools eingelesen. Das funktioniert ohne probleme. Deine bin datei ist einfach nur kaputt...
vl. liegts daran dass ich a) keine .cue datei hab, oder
b) daran dass ich daemon tools lite hab

Reaktionen
273
1. Es geht auch ohne cue dateien.
2. Ich hab auch nur daemon tools light.

Sieh'S endlich ein, die datei ist defekt. Ganz um sonst runtergeladen. :ugly:

bog

Reaktionen
0
um das mal festzuhalten:
1. daemon tools (jede version) kann .bin-dateien ohne .cue-dateien mounten
2. .cue-dateien sind IMMER nur ein kilobyte gross. sie beinhalten nur informationen zur blockgroesse des images und den namen der image(=.bin)-datei.

erstell die .cue-datei wie in style's posting angegeben, speicher sie ab und versuche, sie per d-tools zu mounten. wenn das nicht geht, dann ist eine .bin-datei defekt.

Reaktionen
1
bin ist defekt

Hast du die Größe der bin mal gecheckt? Evtl wurde sie nur halb entpackt oder sowas.

Grobe Daumenregel: Wenn Daemon Tools es nicht mounten kann, dann ist es kaputt ;) DT kann normalerweise alles.

Oben