• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

billig Laptop

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :)

meine Freundin braucht nen Laptop und ich muss jetzt suchen....

Sie braucht ihn nur für Office-Anwendungen und Internet sprich um so billiger um so besser...:)

Hab bisher das hier gefunden:

Code:
[URL=http://www.notebooksguenstiger.de/catalog/product_info.php?cPath=1_181_182&products_id=556/notebooks_acer_travelmate_2000_serie_acer_travelmate_2301lc_cel_m320_1.3_billig_laptop]HIER[/URL] 

Display:  15 Zoll / XGA (1.024 x 768) 
Prozessor:  Intel Celeron-M 1,3 GHz 
Grafikkarte:  max. 64 MB shared memory 
Speicher:  256 MB DDR-SDRAM 
Festplatte:  30 GB 
Optisches Laufwerk:  DVD / CDRW-Combo 
Modem / LAN / WLAN:  Ja / Ja / Nein 
Akku / Netzteil:  Ja / Ja 
Betriebssystem:  Windows XP Home 
Garantie:  24 Monate Gewährleistung, 12 Monate 'International-Traveler'-Garantie 
Bemerkungen:  inkl. Attraktiver Notebooktasche 

[b]759,00EUR[/b]

Code:
[URL=http://www.notebooksguenstiger.de/catalog/product_info.php?cPath=1_2_215&products_id=551/notebooks_hewlett_packard_nx9020_serie_hewlett_packard_nx9020_celeron_m330_1.4_pg618et_billig_laptop]HIER[/URL] 

Display:  15 Zoll / XGA (1.024 x 768) 
Prozessor:  Intel Celeron M330 1,4 GHz 
Grafikkarte:  max. 64 MB Intel ExtremeGraphics shared memory 
Speicher:  256 MB DDR-SDRAM 
Festplatte:  30 GB 
Optisches Laufwerk:  DVD / CDRW-Combo 
Modem / LAN / WLAN:  Ja / Ja / Nein 
Akku / Netzteil:  Ja / Ja 
Betriebssystem:  Windows XP Home 
Garantie:  12 Monate Collect & Return Service Garantie, 24 Monate Gewährleistung 
Bemerkungen:  Gehäuse Magnesium Verbundstoff 

[b]737,00EUR[/b]

Code:
[URL=http://www.siecom.de/shop/product/A_150823.html/PHPSESSID/18eeaa6b08e673ea3c9ad3f0718ebf44]HIER[/URL] 

NB MAXDATA M-book 1200X -Combo- 
15,0" TFT Display XGA  
Mobile AMD Athlon XP 2000+ 
256MB 
40GB 
CDRW-DVD-ROM Combo Laufwerk 
/100 Mbit LAN / FireWire / 3-in-1 Card Reader für SD/MS/MMC-Speicherkarten 
24 Monate Garantie inkl. 12 Monate Pick up & Return in 72 Std ( ausgenommen Akku und Display ) 
[b]ohne Betriebssytem[/b]

[b]699.00 EUR[/b]

Code:
[URL=http://arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=123&wgname=notebooks&subwg=219&searchwordfff=TFT%21Tasche%21RAM%21Zubeh%26ouml%3Br&artnr=3001966&Arlt_Session=b7d9fef39879198b0011596b60d14034]HIER[/URL] 

CPU    : Sempron 2800+ Mobile 
Taktfrequenz    : 2000 MHz 
Hauptspeicher    : 256 MB 
Festplatte    : 30.0 GB 
Optische Laufwerke    : DVD/CDRW Combo 
Bildschirmdiagonale    : 15 " 
Typ    : aktiv TFT 
Auflösung max.    : 1024 x 768 
Darstellbare Farben    : 16.7 Mio. 
Grafikkarte Typ    : UniChrome Pro IGP 
Betriebssysteme    : Windows XP Home 
Mitgelieferte Software    : Acer eManager; Acer Launch Manager; Cyberlink Power DVD; ACER System Recovery CD; Norton AntiVirus; 
Batterie Betriebszeit    : ca. 3 Stunden 
Gewicht    : 3.6 kg

Vorteil hier wäre auch das es kein Onlinehändler ist...

[b]779.00 €[/b]

Ich tendier gerade zu dem 2ten, dem HP Laptop. Hab selber ein HP Laptop (andere Klasse wie das...;) ) und bin voll damit zufrieden. Von den bisher gefundenen ist es mit OS das billigste :)

so habt ihr noch gute (billige :p) Angebote ^^ ?

Gruß JJ

XFreeX

Guest
Hallo JJ

http://search.ebay.de/IBM-T23_W0QQsokeywordredirectZ0

Bis ich mein T41 bekam, hatte ich jahrelang ein T23 und war damit zufrieden. Eine Officemaschine mit einer Qualität, die ich heute bei allen anderen Notebooks vermisse.

Die ganzen Mediamarkt und "Geist ist geil!"-Sonderangebote machen mir eigentlich immer Kummer.
Wenn es was Gebrauchtes sein kann, hey, umso besser. Für 400 € bekommt Deine Freundin ein prima Gerät.

Gruß, Stefan

Reaktionen
0
je billiger, desto besser ist das motto? geiz ist geil? billich, will ich? :bored: sowas würde ich meiner freundin ausreden.

ein iBook wäre meine wahl, das ding hast du wenigstens 3+ jahre und kainen ärger im zusammenhang mit internet... (!) kommt dir auch zugute, dass du die zeit mit dainer freundin für was anderes als nur für's updaten der software nutzen kannst
:angel:

Reaktionen
0
also wird das ding meistens mit netzkabel betrieben?
dann kann ich die Lidl notebooks (Targa visionary) empfehlen, rein von der ausstattung und leistung her gibts fast nix vergleichbares zu dem preiß.
aber man merkt doch den unterschied zu nem guten dell book wo man viel mehr möglichkeiten hat (2ten akku reibaun..) und das an sich auch viel länger läuft bis akku leer ist.

allerdings gibts die aktuellen Lidl teile so weit ich weis immer so 999 - 1399 euro

meins ist gut 1,5 jahre alt 2,5ghz readon 9700 wlan 512ram brenner dvd ... sowas sollte gebraucht recht günstig zu bekommen sein, und das einzige was man dann noch braucht unter umständen ist ein neuer akku.

Reaktionen
0
omfg
ne freundinn von mir hat mich heute genau das selbe gefragt und mir die gleichen angebote gezeigt!

halt auch nur office / evtl mal film gucken etc

hab ihrdas M-book 1200X vorgeschlagen, wobei ich nen grade auf 512ddr und 60gig hdd empfohlen habe. das ganze office shice zeugs frisst ja immer mehr und mehr :[

Reaktionen
0
Sie hat einfach nicht mehr Geld :(

Aber hier gehts auch um mehr als das Geiz ist Geil Motto, sie braucht einfach nicht mehr. Mit nem IBook kann sie sowieso nichts anfangen... (ist leider so...;()

Ich hab mein HP NX7000 (also alles andere als Geiz ist Geil :p) aber für sie braucht es einfach nicht mehr und sie hat nicht mehr...

thx XFreeX, ich hab bei gebrauchten immer Bedenken wegen dem Akku...
Und ihr gefallen keine IMB Laptops....:/ "Schatz, schau mal den an, das sind welche der besten :)" " Iiiiii sind die häßlich...-_-" ( so ungefähr gestern Abgespielt ;D) Ich hab sie kaum von nem Lapop wegbekommen der ganz hübsch aussah aber eben nur von Aussen....

Und ach ja von Dell hatte ich noch eins zusammengestellt, das billigste Inspirion war dann so wie ich es wollte 793 €

war mit:

Celeron 2,4 Ghz
512 MB RAM (vorrausgesetzt man bestellt heute mit der Speicherverdoopplung...)
Brenner
WLan
Akku 96 Wh

Wenn man heute noch bestellt mit doppeltem Speicher + ohne Versand....
Aber hab 0 Erfahrung mit dem Laptop, kA über die Akku Laufzeit und das Gewicht....

Gruß JJ

Busta_inaktiv

Guest
wird er hauptsächlich stationär betrieben werden?

Reaktionen
0
brrr hab grad bei DELL angerufen ob das Kostenlosespeicherupgrade für den Laptop gilt (auf der Page steht für ausgewählte Insperion Notebooks...was auch immer das heißt lala~~). Am Telefon war eine Frau die nicht richtig Deutsch konnte...nach X mal Nachfragen hat sie mich dann an jemand anderst weitergeleitet, da hab ich grad 15 min Musik gehört und jetzt aufgelegt....

Mach mich jetzt auf den Nachhauseweg und ruf von da aus nochmal an...is ja wenigstens umsonst....

Reaktionen
0
Ich hatte heute auch mal auf der Dell Seite nach einem Notebook geschaut und kann nur sagen die Firma ist mir absolut suspect.

Eigentlich sollte die Speichererweiterung heute noch mit im Preis sein... ist sie aber nicht. Weiterhin ist die Service hotline ja wohl nur gruselig. Das sind meiner Ansicht nach genug Punkte um dort auf gar keinen Fall zu bestellen! Dann schon besser einen älteren gebrauchten von einer Markenfirma. Ich zB finde die Toshiba Silverstar einfach nur klasse und für die angesprochene Arbeit mehr als ausreichend!

Btw. ich habe ein no Name Notebook von Network und kann dir nur empfehlen nicht den gleichen Fehler wie ich damlas zu machen. Es gibt für mein Notebook nämlich gar keine Ersatzteile mehr und den Akku konnte man recht schnell in die Tonne schmeißen. Weiterhin war mein Notebook recht laut bis sich die Stromverorgung für meinen Lüfter verabschieded hat und ich den nun von einer externen Stromquelle wahlweise einschalte ;).

Reaktionen
0
auf dem teil was mir ausgedruckt wurde war auch ein fehler der übelsten sorte

erweiterung

- 160gb festplatte 169€
- 20gb festplatte 187€

hoffe doch zumindest das es nen fehler is o_°

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]JJ
Sie hat einfach nicht mehr Geld :(

Aber hier gehts auch um mehr als das Geiz ist Geil Motto, sie braucht einfach nicht mehr. Mit nem IBook kann sie sowieso nichts anfangen... (ist leider so...;()

...

Und ihr gefallen keine IMB Laptops....:/ "Schatz, schau mal den an, das sind welche der besten :)" " Iiiiii sind die häßlich...-_-" ( so ungefähr gestern Abgespielt ;D) Ich hab sie kaum von nem Lapop wegbekommen der ganz hübsch aussah aber eben nur von Aussen....

Wenn sie nur auf das Äussere guckt, müssten ihr doch die Apple Dinger gefallen? Zudem: kinderleicht zu bedienen, bunte Benutzeroberfläche, netter Startton... das MUSS doch gefallen? :8[:

@Picard: 160GB Platte in einem Laptop? Nix! Toshiba hat gerade die ersten 100GB Platten ausgeliefert...

Reaktionen
0
klar sind die ibooks schön, nicht nur von außen =)

Aber - was soll sie damit Anfangen ohne Windows^^?
- zu teuer =(

Ich tendier grad zu: Hewlett Packard NX9020

kostet nur 737 Euro, hab mit HP nur gute Erfahrungen gemacht und sieht nicht schlecht aus :D

Wenn aber jemand noch ein anderes gutes Angebot hat bin ich natürlich dafür offen :)

Reaktionen
0
t23 hat mein pap seit jahren im harten hausbesuchsalltag am start und auch nie probleme gehabt
aber ok man kann es ja für hässlich halten (frauuuuuuuuuuen bringen einen manchmal um den verstand):elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]JJ
klar sind die ibooks schön, nicht nur von außen =)

Aber - was soll sie damit Anfangen ohne Windows^^?
- zu teuer =(

teuer ?

http://www.apple.com/de/ibook/

Studenten sparen nochmal 100€. Vom Service und der Verarbeitungsqualität ganz zu schweigen. Und ohne Windows kann man ne ganze Menge anfangen (halt alles außer Daddeln.. :D). Letztendlich ist es eure Entscheidung, aber ich würd zumindest zum nächsten Apple Händler fahren und mir mal eins vorführen lassen, bevor du eine gute Alternative aufgrund von Vorurteilen auschließt.

Sorry für die Werbung, aber IMO sind iBooks für diesen Zweck optimal ...

€:Link korrigiert

Reaktionen
0
sag ich ja auch nichts gegen....aber Ibocks ab 979 €... AB.... und dann hast du gerade mal ein 12" :(

Oben