• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bildshirm wird schwarz aber alles andere läuft weiter?!

Reaktionen
0
Hi zusammen.

Als ich heute SC2 gespielt habe ist mitten in einem 1v1 Match mein Bildshirm schwarz geworden (Notebook). Sound lief weiter und alles andere schien auch noch zu funktionieren, ich konnte sogar blind spielen via hotkeys und chatten ging auch noch.
strg+alt+entf. ging leider nicht, deswegen musste ich den Power-Knopf betätigen. Nach dem Neustart stand vorm Hochfahren irgendwas von wegen "einige Dateien müssen auf Konsistenz überprüft werden" und nach dem das durchgelaufen war, war auch wieder alles beim Alten.

Irgendwer ähnliche Erfahrungen?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wackelkontakt? Oder hast du den Bildschirm nicht bewegt?

Reaktionen
0
Ich spiel über ein Notebook, also keine Kabel vorhanden, die einen Wackelkontakt haben könnten. Ausserdem tritt das ja nur im Spiel auf und sonst nicht. Wird wohl irgendein Treiberproblem sein, nur kenn ich mich damit zu wenig bis garnicht aus um da irgendwas selbst zu beheben.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Auch der Monitor im Laptop ist per Kabel angeschlossen. ;) Und da man Laptops häufig auf/zu klappt, können da im Kabel schon mal Leitungsbrüche entstehen.

Reaktionen
0
Problem gelöst, Backlight ist im Eimer =/ Trotzdem dankeschön für die Hilfe!

Oben