• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bildschrim Grösse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niK=

Guest
Ich habe ein Problem der SC Bildschrim ist bei mir 3-4 mm zu gross ihr sagt jetz vilecheicht is doch kein problem....!aber isch seh mein resourcen nicht richtig!weiss zufällig einer wie man den anpassen kann?

niK=

Guest
wir danke jetzt mal für den sehr hilfreichen und inteligente post :doh:

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
wie wärs wenn du den monitor verstellst? (womit ich nicht meine, dass du ihn woanders hinstellen sollst)

Reaktionen
0
normal kann man doch an jedem monitor per hand das bild kalibrieren... probiers mal damit

niK=

Guest
@Pilsner schon überlegt komiker zu werden?

Naja das bild stimmt ja nur im Ingame nicht!die einstellungen am pc stimmen sonst!

niK=

Guest
naja könnte jetz fragen wie man das macht weil ich im SC menu keine solche option sehe ..... abr da wird man nur widr als idiot bezeichnet :-/

Reaktionen
0
ingame am monitor noch einmal einstellen. manche monitore speichern einstellungen separat je nach auflösung/anwendung.

Errtu_inaktiv

Guest
also falls du's wirklich nicht anders hinkriegst installier dir starcraft im fenstermodus (das programm dazu gibts irgendwo auf ingame.de glaub ich)

niK=

Guest
danke so gings! ingame bildschrim einsellungen kalibrieren!direkt am bildschrim menu!

danke für die hilfe und die typen die sich für sehr lustig halten!

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
ich bin aber auch ein bösewicht :/

ich hatte die richtige antwort btw schon im zweiten post! :D

Quint

,
Reaktionen
0
Bei weiteren Fragen PM an mich, dann mach ich ihn wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben