• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bildschirmeinstellungen lassen sich nicht ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.790
Von anfang an:
Ich hab meinen Comp wie immer normal runtergefahren, hab am Mittag was anderes gemacht und wollte abends nochmal dran, doch dann.
1.) Die Maus funktionirt nicht mehr
2.) Die Bildschirmeinstellungen sind auf 16 Farben und 640x480 pixel runtergeschraubt.

Auch wenn ich die Einstellungen geändert habe und neu hochfahre passsiert nichts. Inzwischen habe ich die Maus wieder zum laufen gebracht, aber an der Anzeige ändert sich nichts

ich hab schon alle neuen Updates für Windows runtergeladen und auch mein AntivVir aktualisiert, aber ändern tut sich nichts.

zum Antivir: Ich habe ungefähr 126 viren, trojaner, würmer, dialer usw. in gewissen archiven im _RESTORE-ordner
Nun..ich kenn mich da nicht so aus, aber Antivir kann diese Viren nicht löschen und ich kann den _Restore-ordner nicht löschen da er laut windows immer geöffnet ist. Ich hab da zu wenig ahnung von solchen sachen um zu wissen ob das überhaupt gefährlich ist.

Zum Anzeige-problem zurück: Es läuft alles ganz normal, nur das der rechner die neuen einstellungen nicht speichert.

meine Wünsche: 1.) Normale Bildschirm einstellungen
2.) die 126 viren vom rechner runter.

Gast

Guest
wenn du mich mal abholst mach ich dir die kiste wieder frisch.

besonderer service von und für badenser! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben