• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bildschirm spinnt

Reaktionen
0
Hey,

jeden Morgen, wenn ich den Bildschirm einschalten will, wird das Bild total schwarz. Heute morgen habe ich ihn 35 mal ein- und ausgeschaltet, bis er ging Dann läuft er aber ohne Probleme ,bis ich ihn wieder ausschalte, ausser wenn ich nix machen und länger weg, kann ich den wieder sack oft ein- und ausschalten.
Was hat das zu bedeuten, dass ich den Bildschirm so oft ein- und ausschalten muss? ist der bald hinüber oder wie?
Wäre echt nett, wenn einer helfen würde.

suN

Reaktionen
0
Ich gehe mal davon aus, dass du das eigtl. schon geprüft hast, aber Kabel hast du sicherlich schon alle mal durchgeguckt zwecks Wackelkontakt/nicht richtig drin oder?

Denn wenn er ab und zu reagiert, wäre es natürlich das erste was auffällt.

Reaktionen
0
Ja hatte schon ein anderes Kabel dran.
an was könnte es sonst noch liegen?

suN

Reaktionen
0
Ein anderes Kabel?
Prüf mal wirklich alles.

Also Strom + Graka Anschluss, falls vorhanden auch von der Graka abweichen und auf onboard wechseln um die Graka eventuell auszuschließen.

Reaktionen
0
So ich habe mal alles getestet.
Ich habe mal was ausgetauscht und es geht wieder.

Danke mal für deine Hilfe.

Oben