• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bildschirm: Schwarzer Rahmen bei höchster Auflösung

Reaktionen
0
Hello!

folgendes Prob: Bei meinem _neuen_ Pc funktionieren die Bildschrimeinstelungen nich so wie sie sollen. Ich hab derzeit bei meinem Moitor (Samsung SyncMaster 2494HM) eine Auflösung von 1680x1050. Und das is nicht gerade angenehm weil teilweise etwas unscharf. Wenn ich jetzt aber auf die höchste Auflösung geh 1920x1050 (is auch die empfohlene) Is das Bild zwar supergut und gestochen scharf, nur isses halt auch n gutes Stück kleiner, weil ich plötzlich einen ca 3cm breiten Rahmen um die Anzeige bekomm.
Selbe gilt für Call of Duty : bei höchster Auflösung -> Scwarzer Rahmen.
Bei SCII hab ich das Prob auch.
Is tierisch nervig.
Bin leider nicht so der IT Fachmann was da anbelangt^^

Wär supi wenn ihr helfen könntet.

Beste Grüße
peemo

p.s.: GRaka ist ATI Radeon HD 5700, Treiber sind laut aussage meines Computer aktuell.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Stell in den Scaling Options auf 0% Overscan, der Catalyst hatte ne Zeit lang da standardmäßig n paar Prozent drin, Problem hatte ich auch.

Oben