- Reaktionen
- 0
Mir ist letzte Woche meine Festplatte kaputt gegangen und nachdem ich gestern meine neue Platte bekommen habe und mein System neu aufgesetzt habe wird mein Bildschirm in SC2 und bei der Videowiedergabe mit VLC oder Windows Media Player schwarz und das Bild kommt auch nicht wieder zurück.
Systemspecs:
CPU: Intel E4300
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3P
GPU: Radeon 1950pro
Ram 2GB MDT
Netzteil: Ennermax Pro 82+ 525W
Windows 7 professional 32bit
Die neue Festplatte ist eine WD Caviar Blue 640GB.
Für Mainboard, Graka und Monitor sind jeweils die neusten Treiber installiert, aktuelle Direct X Version ist bei Windows 7 ja eh dabei. Das sind aber genau die selben die ich vorher auch hatte, da gab es schon länger keine neuen.
Die Graka sitzt fest im PCIe Slot und der Stromstecker sitzt ebenfalls fest.
So lange ich nur surfe, youtube videos gucke usw. läuft der PC absolut stabil, aber wenn ich SC2 oder Filme starten will bekomm ich sofort einen schwarzen Bildschirm. CPU und Gehäuse lüfter laufen weiter, Sound ist ebenfalls weiter hörbar. Graka ist Passiv gekühlt daher keine Aussage zu dem Lüfter. Die Temperaturen sind im idle alle normal, last kann ich nicht sehen. Hab leider keine andere Graka mit der ich testen könnte.
Bin für Ideen dankbar, ausser defekter Graka fällt mir nichts mehr ein
Systemspecs:
CPU: Intel E4300
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3P
GPU: Radeon 1950pro
Ram 2GB MDT
Netzteil: Ennermax Pro 82+ 525W
Windows 7 professional 32bit
Die neue Festplatte ist eine WD Caviar Blue 640GB.
Für Mainboard, Graka und Monitor sind jeweils die neusten Treiber installiert, aktuelle Direct X Version ist bei Windows 7 ja eh dabei. Das sind aber genau die selben die ich vorher auch hatte, da gab es schon länger keine neuen.
Die Graka sitzt fest im PCIe Slot und der Stromstecker sitzt ebenfalls fest.
So lange ich nur surfe, youtube videos gucke usw. läuft der PC absolut stabil, aber wenn ich SC2 oder Filme starten will bekomm ich sofort einen schwarzen Bildschirm. CPU und Gehäuse lüfter laufen weiter, Sound ist ebenfalls weiter hörbar. Graka ist Passiv gekühlt daher keine Aussage zu dem Lüfter. Die Temperaturen sind im idle alle normal, last kann ich nicht sehen. Hab leider keine andere Graka mit der ich testen könnte.
Bin für Ideen dankbar, ausser defekter Graka fällt mir nichts mehr ein