• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bildschirm Problem

Reaktionen
0
Hi leute.

Ich hab seit heute ein komisches Problem.
Ich hab nen Lcd-Bildschirm von Wolrd-of-Vision.
Das ist ein Gerät, das eher fürs Fernsehen gedacht ist.

So hat bis jetzt auch alles wunderbar geklappt.
Heute waren aber aus irgendeinem Grund die Einstellungen verändert.
Hab den Bildschirm das Bild dann automatisch richtigstellen lassen.
Es schien alles wieder in Ordnung.

Als ich aber Broodwar startete, wurde ich eines besseren belehrt.

Das Bild bei Broodwar war total falsch skaliert. Ich hab unten einen fetten schwarzen Balken. Hab dann geschaut ob ich das irgendwie wieder hinbekomme, aber der Bildschirm hat keine Funktion zum langstrecken oder stauchen des Bildes.

Hab jetzt keinen Plan was ich da machen kann. Vorher war das Bild bei Broodwar einwandfrei.

Wäre für ne schnelle Hilfe dankbar, damit ich bwcl spielen kann :(

ahi

Reaktionen
5
Lass den Bildschirm in Broodwar einfach nochmal automatisch einstellen.

Dasselbe Problem hatte ich auchmal mit nem anderen Spiel. Hab dan einfach während des Spielens nochmal die Auto-Einstell-Taste betätigt, und das Bild hat sich wieder ganz normal angepasst.

Oben