• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bildschirm prob.

Reaktionen
0
Tjo seit paar Tagen sind da immer horizontale Streifen drin. D.h. Wenn der ganze Bildschrim weiss is sieht man keine Streifen, wenn aber ein Teil dunkler ist sehn die Zeilen in dennen das dunkle objekt ist auch dunkler aus.
Ka worans liegt , Bildschirm im Arsch? Irgendeiner ne Ahnung wie mans beheben kann?

Thx im Vorraus.

HereticNovalis

Guest
evtl. die graka ?
was hast denn für eine ?
was fürn bildschirm ?
was fürn OS ?
welche treiber für die GraKa ?

d2r2fan

Guest
ich kann genau das gleiche prob seit ein paar tagen mit ner HeNo graka(ti 4200)
es passiert halt so dass ich spiele und langsam wird sie warm(denk ich mal) weil die bildfehler dann auftreten... dann hilft noch nur eine 5 min pause weil es sonst in windows bleibt.
Treiber 41.09 Deto
Xp
Screen isn Gericom aber in andere Comps/Bildschirme das gleiche prob.

Was muss ich machen ;(

HereticNovalis

Guest
lüfter ab
wlpaste drauf (alte vorher runter)
lüfter drauf

wenns dann nich geht -> schick sie zu mir und ich tausch die um =)

Reaktionen
0
des is die ganze Zeit ohne Grund.
Graka = Elsa Erazo X
bildschirm = smile (sehr alt)

is vom einen auf den andre Tag aufgetreten , nix an Treibern etc. geeeändert

Reaktionen
0
Original geschrieben von HereticNovalis
lüfter ab
wlpaste drauf (alte vorher runter)
lüfter drauf

wenns dann nich geht -> schick sie zu mir und ich tausch die um =)
hatte die sleben probs und habs durch umtausch geregelt :p

Wieso kommen immer diese komschen fehler, wirklich der kühler ?

sagmal kriegt man bei dir noch grakas ?

d2r2fan

Guest
hum wie macht man das?
ich kann schon pc zusammen bauen usw aber irgendwie check ich net wie ich diese weissen haltedinger wegtuen muss ohne sie zu zerstören ;)

Reaktionen
0
scheint aber nich an der wärme zu liegen , da die streifen immer da sind auch wenn ich ihn morgens anmach nachdem er stunden aus war..

Reaktionen
0
:\ naja wollt im Sommer eh nen neuen kaufen wenn ich mal wieder Geld hab.

Trotzdem beschiessen sollang muss ich mit dem auskommen , und des sieht einfach , öhm wie drück ich ess am besten aus , ... unschön aus (will ja keine schlimmen Wörter benutzen ^^).

d2r2fan

Guest
hol dir ne ältere von einem freund oder so... ich würd die nicht mehr benutzen wer weiss ob sie nicht den Mobo mit in den tot nehmen kann ;(

Oben