• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bildschirm harkt/ruckelt beim scrollen im Bw game

Reaktionen
0
Hab seit ner weile das Problem das wenn ich mit der maus ingame scrolle es ab und zu nur ruckelnd scrollt. Es harkt ein bisschen und so verliert man unnötig Zeit :(

Ich hab genau 0 Plan woran es liegt, zumal es vor nen paar Wochen noch ohne Probleme ging.

Rechner ist p4 1,4GHz
GF4 ti 4200
512 RAM
Logitech optical Mouse

Ich hab versucht directx9.0b zu installieren aber das besteht aus welchen Gründen auch immer den Windows-logotest nicht...
Grakatreiber hab ich auch nochmal nen alten versucht aber es geht auch nicht :/

Reaktionen
0
Ich hatte dasselbe Problem wie du. Bei mir lag es daran, das im Hintergrund Camtasia (wegen VOD) offen war und dadurch offenbar zuviel Rechenleistung verschlungen wurde, was aber eigentlich nicht sein kann. Jedenfalls, als ich es schloss, gings wieder. Hast du was im Hintergrund laufen?

Oben