• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bilders

Reaktionen
0
sry für meine nun folgende sicherlich lächerliche frage, aber ich hab halt keine ahnung :newbie:

also soeben habe ich festgestellt, dass ein freund von mir irgend ein proggi auf meinem pc installiert hat, welches die ganzen .jpg formate anzeigt.
dieses proggi habe ich soeben wieder gelöscht.

das problem meine ganzen bilder haben haben nun kein proggi mehr, welches diese anzeigen kann.

so was muss ich nun tun, damit meine ganzen bilder wieder zu dem standard bilderproggi verlinkt werden?

ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...

Busta_inaktiv

Guest
was ist denn dein standard-proggie ?

windows xp, d.h. diese sogenannte "Bildvorschau" ?

Stichwort Ordneroptionen - Dateitypen

oder Kontextmenü der Datei, Öffnen mit (wenn das nicht erscheint, Shift gedrückrt halten beim Rechtsklick), Prog auswählöen und "immer mit diesem Programm öffnen" oder so ähnlich

Reaktionen
0
danke schon mal.

kannst du mir denn vielleicht sagen welches das standard proggi von win98 se ist?

Busta_inaktiv

Guest
erm... nein

war imho der internet-explorer... kA

Reaktionen
0
zig tausend dank :bussi:

weiß nun wie es geht :).

hoffe ich vergesse es nicht wieder ;)

:wave:

:thx:

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
mach dir doch nen viewer wie acdsee oder irfan drauf, die stellen die verknüpfungen automatisch wieder her...weil ie zum bildbetrachten, naja... ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_PhotonMan
mach dir doch nen viewer wie acdsee oder irfan drauf, die stellen die verknüpfungen automatisch wieder her...weil ie zum bildbetrachten, naja... ;)

würd ich ja tun. aber die ladezeiten sind bei solchen programmen bei meinem pc leider etwas zu lange... :rolleyes:

Rufus T. Firefly

Guest
Original geschrieben von Exeter

würd ich ja tun. aber die ladezeiten sind bei solchen programmen bei meinem pc leider etwas zu lange... :rolleyes:

??? Irfanview und das neueste ACDSee lange Ladezeiten ? Was hast du denn ? einen 386er mit 16 MB RAM ?

Busta_inaktiv

Guest
installiere acdsee 2.41 - tuts genauso wie die neueren versionen, startet bloss viel schneller und weniger überfluss-features.

der ie wird auch nicht schneller starten...

Oben