• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bildergalerie für die HP

Deleted_38330

Guest
Hi, ich suche ein Programm, das Bilder automatisch verkleinert und sie dann in eine html site einbaut, die man für seine Homepage verwenden kann. Zum Beispiel Arles Image Web Page Creator, oder Pixlie. Nur, dass ich möglichst ein eigenes Design dafür einstellen möchte. Also beispielsweise eigene Buttons dafür basteln, oder einstellen, wie groß die Bilder werden sollen. Das Prog von Arles ist zwar recht einfach und schnell, bietet aber diese Funktionen nicht.
Gibt es da sowas? Oder wie macht ihr das für eure Seiten?

Man könnte das auch selbst coden, ich weiß. Aber davon versteh ich zu wenig :(

Reaktionen
0
porta
jalbum
the coppermine

google ist dein freund, nimm das, was dir am besten gefällt :hammer:

Deleted_38330

Guest
Herzlichen Dank.

Ich müsste auf jede Seite der Galerien einen bestimmten Link einbauen, der zurück auf eine andere Seite verweist. Geht das denn überhaupt?
Mit Photoshop ja eher nicht. Deswegen hab ich überhaupt erst gefragt :/

Reaktionen
0
Hmmm

Ich hatte das so verstanden das Du einfach ein Programm suchst, dass Dir hilft schnell eine Webgalerie zu kreieren.
Ob das mit den links so geht wie Du Dir denkst weiß ich nicht, dafür hab ich die Funktion zu selten genutzt.
Aber hey, versuch doch einfach eine so erstellte Galerie mal in einem Wysiwyg Editor zu laden und da dann schnell die gewünschten Links einarbeiten.
Könnte auch noch Zeit sparen.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Sabel
Herzlichen Dank.

Ich müsste auf jede Seite der Galerien einen bestimmten Link einbauen, der zurück auf eine andere Seite verweist. Geht das denn überhaupt?
Mit Photoshop ja eher nicht. Deswegen hab ich überhaupt erst gefragt :/

boah alda

www.bplaced.net

und

4homepages.de

was is n so schlimm daran? :(

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
Hmmm

Ich hatte das so verstanden das Du einfach ein Programm suchst, dass Dir hilft schnell eine Webgalerie zu kreieren.
Ob das mit den links so geht wie Du Dir denkst weiß ich nicht, dafür hab ich die Funktion zu selten genutzt.
Aber hey, versuch doch einfach eine so erstellte Galerie mal in einem Wysiwyg Editor zu laden und da dann schnell die gewünschten Links einarbeiten.
Könnte auch noch Zeit sparen.
Aber nicht, wenn ich pro Galerie um die 150 html Seiten habe :[
Und das mit der Datei übergreifenden Suchen und Ersetzen Funktion funktioniert auch nicht richtig. Hach :cry:
Die Photoshop Galerie taugt ja soweit, nur dass eben dieser eine Link da fehlt und unbedingt hin muss.

Original geschrieben von JustSkilled

boah alda

www.bplaced.net

und

4homepages.de

was is n so schlimm daran? :(
Original geschrieben von Sabel
Aber das muss ich auf den Server laden und online einstellen. Ich wollte das schon gerne lokal machen

Deleted_38330

Guest
Momentan sind es vier Stück mit ca. 150 Pics pro Galerie. Und es kommen noch mehr dazu.

Oben