• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bilder von ToSsGirL

yeti2

Guest
Schade nur das sie nicht so gut spielt wie sie auch aussieht ;D

Reaktionen
2
sie mag ja wohl eine der schönsten gamerinen sein, aber abgesehen davon gibts x tausend girls die besser aussehen ...

hoffe ernsthaft das von keinem so die traumfrau aussieht.

Reaktionen
7
nette pics, mit den langen haaren sieht sie viel süsser aus.

Reaktionen
0
ein teil der bilder is von wem anders als tossgirl -_-

vorallem die bilder unter denen korean maxim steht...
das mädel darauf hat so killer-titten...
das is nich tossgirl^^

Reaktionen
0
Hier, die - unter anderem - Blondierte, ist nicht Tossgirl sondern werra.lena, warcraft spielerin gewesen. ach was red ich, steht ja meistens drunter o_O

Reaktionen
3
die Gallery heißt "Female Progamers" - klar dass da nicht nur TossGirl drin vorkommt =)

Reaktionen
1
was ist so toll an der? Sie spielt bw und sieht total durchschnittlich aus.

jede halbwegs vernünftig aussehende frau koennte besser aussehen wenn man sie für solche fotos bischen schminkt und stylt^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
was ist so toll an der? Sie spielt bw und sieht total durchschnittlich aus.

jede halbwegs vernünftig aussehende frau koennte besser aussehen wenn man sie für solche fotos bischen schminkt und stylt^^
Aber sie spielt bw! ^^

Reaktionen
0
bei der kommt es besser wenn man sagt "die hab ich mal im 2v1 gebasht" anstatt "die hab ich mal gefickt"

Reaktionen
0
für ne koreanerin sieht sie schon gut aus -_-
(soll keine beleidigung oder so sein... bin halt nur nich so der fan von asiatischen frauen...
vorallem quieken die beim bumsen immer so... )

[Borg]Psycho

Guest
dafuer dass sei jeden tag 10 stunden bw spielt sieht sie ok aus :>

Reaktionen
0
äähm was is das diskussionsthema?

wo is der thread "bilder von progamer xy" mit den kommentaren "wow, der sieht ja gut aus, man siehtder scheisse aus"

...ohgott..."ne frau spielt computerspiele und sieht gut aus, geht doch agrnich!!!11elf"

das errinert mich ca an die situation, wenn man sich in nem öffentlcihen chat "süßemaus16" o.ä. nennt...

entweder steigt hier hoffentlcih bald der altersdurchschnitt oder eure dosis sonnenstrahlen pro tag..

Oben