• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bilder von digicam auf hd. geht nisch

Reaktionen
2
jo also hab alles von der cd installiert. bild geknippst.
dann hab ich mir sagen lassen, wenn ich die cam jetzt in usb tu, müsste n neues laufwerk da sein.
Hab reingetan, windows hat paar treiber installiert, aber kein neues laufwerk da.
im geräte manager unter ubs controller is die cam aufgeführt, aber kommt halt nix, wenn ich die in usb tu

was nu?

Myxomat

Guest
Eventuell musst du dem USB-Gerät einen anderen Laufwerkbuchstaben zuweisen (einen der noch von nichts anderem verwendet wird versteht sich).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Myxomat
Eventuell musst du dem USB-Gerät einen anderen Laufwerkbuchstaben zuweisen (einen der noch von nichts anderem verwendet wird versteht sich).

wird, zumindest bei mir, von alleine zugewiesen.

Reaktionen
2
hm ja ok, nu bin ich da drin und nu? ich bekomm ja nirgends n usb gerät angezeigt. wenn ich die cam reintu passiert nix, nur beim ersten mal hat er halt gesagt neues gerät und treiber installiert.
hab im geräte manager usb controller und im untermenü ist die cam auch drin. mehr nicht.

HereticNovalis

Guest
also
ich geh ma davon aus dass du winxp oder win2k hast

dafür brauchst du keine treiber
schau ma an der cam
da is in aller regel n knopf oder n drehschalter von wegen "pc-connect" o.ä.
das muss aktiviert sein
dann einfach die cam anklemmen
win explorer aufmachen
und dann hast da n "wechseldatenträger" als neues laufwerk

Reaktionen
2
ja aber genau das is ja mein prob, der wechseldatenträger kommt nicht. Sobald ich die Cam reinstecke geht der lcd bildschrim aus und die Kamera geht dann in so ne art pc modus über, man kann dann aber an der kamera nichts weiter machen. An ist sie dann natürlich noch.

und ich hab windows 2000

Reaktionen
2
ah jetzt hats endlich funtkioniert. irgednwie fehlte da doch n treiber, ich hab USB Massenspeicher installiert und nu gehts. thx für die hilfe =)

Oben