• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bilder vom Ausflug des Suma Go Teams nach Thailand

Reaktionen
0
vielleicht interessiert sowas den ein oder anderen ... wenn nicht sinds trotzdem neete photots :D

Seite1

showImage.asp

showImage.asp

showImage.asp

showImage.asp

showImage.asp

showImage.asp

showImage.asp

showImage.asp

showImage.asp

Seite2

showImage.asp

showImage.asp

showImage.asp

showImage.asp

showImage.asp

showImage.asp

showImage.asp

showImage.asp

Die Ganzen Files stammen aus dem Fighterforum

edit: hilfe warum funktioniert das direktverkinken der photos ned ?

Reaktionen
0
thailand ist ein land zum backpacken, nicht um in einem langweiligen reisebus durch die gegend zu fahren :8[: naja, einen monat noch, dann bin ich wieder da :D

aber lustig zu sehen, dass die leute auch was anderes machen, als computerspielen.

Reaktionen
1
Das sieht man einfach wie weit Pro Gaming ist..
die machen sogar Ferien von ihrer harte Arbeit..

Viele schmunzeln nun und denkne << Bw gamen.. was ist das für ne hart Arbeit ? Macht doch fun >> !
Aber da liegt ihr leider falsch pro gaming ist so hart, vor allem in SC/Bw, dass es wirklich einer der schwereren jobs da draussen ist.

http://www.mfox.co.kr/gameshop/starcraft/movie/epi_out_1.swf

Reaktionen
0
"schwerer" würde ich nu net sagen aber es ist halt ebenso arbeit wie profifußball o.ä. arbeit ist.

FoXy3

Guest
hehe scheinen ja ein paar lustige zeitgenossen dabei zu sein =]

Reaktionen
0
die sehen irgendwie alle wie 12 aus oder so :D

Username_inaktiv

Guest
hier reden ja nur Knasties auf Bewährung
verdammter Rechtsstaat

Radd1Tz

Guest
die bilder sind typisch für korea. genau so stell ich s mit dort vor ;)

Reaktionen
0
schade nur, dass die bilder aus thailand sind :stupid:

DiE]Devil[2

Guest
die sehen komisch aus, v.a. die ersten 2 durch die hemden wirken sehr " warm " :) aber haben ja einiges erlebt diese wilden helden :) aber haben die keine freundin/ freunde, dass die ihren urlaub auch noch zusammen verbringen?? die hocken doch sonst sowieso ganzen tag in einem raum zusammen und daddeln oder täusch ich mich da??

FoXy3

Guest
Original geschrieben von DiE]Devil[
die sehen komisch aus, v.a. die ersten 2 durch die hemden wirken sehr " warm " :) aber haben ja einiges erlebt diese wilden helden :) aber haben die keine freundin/ freunde, dass die ihren urlaub auch noch zusammen verbringen?? die hocken doch sonst sowieso ganzen tag in einem raum zusammen und daddeln oder täusch ich mich da??

ja

aber es ist cool.

Johanna-

Guest
hauptgesprächsthema während der fahrt war doch hoffentlich: pvz nost. 11/5 fe beide (z dann zb. 3hq), was gegen mass linge (bzw. cracks+ups)/lurks+terrors und den ganzen exp.-möglichkeiten;
reavs? -abwägung ~1-2 std.
fast träger? -abwägung ~1 std.
...usw...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
irgendwie geht die seite nicht bei mir:
이 페이지를 찾을 수 없습니다.
찾고 있는 페이지가 삭제되었거나 이름이 변경되었거나 일시적으로 사용할 수 없습니다.

다음을 시도해 보십시오.

* 주소 표시줄에 페이지 주소를 입력했다면 주소를 정확히 입력했는지 확인해 보십시오.
* image.fighterforum.com 홈 페이지를 연 다음 원하는 정보에 대한 링크를 찾으십시오.
* 뒤로 단추를 클릭하여 다른 링크를 시도해 보십시오.

HTTP 404 - 파일을 찾을 수 없음
Internet Information Services

기술 정보(지원 인력용)

* 자세한 정보:
Microsoft 기술 지원

~B'a'RZerker

Guest
Original geschrieben von DiE]Devil[

Das ist mit der "warm-sein" ist wie im Knast. Wenn man Jahre lang immer nur die gleich sieht und das Kerle sind, da findest sich dann mal einer der die Seife aufhebt. ;)

Oben